Welche Rolle FOX EOS 10000 oder Cormoran Pro Carp F 5000

Bomka

New Member
Hallo und guten Tag,
Ich habe vor dieses Jahr mal auf Karpfen zu Angeln.
Jetzt zu meiner Frage, ich habe 2 Rollen zur Auswahl 1.FOX EOS 10000 oder 2. Cormoran Pro Carp F 5000. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen und zu einer der Rollen was schreiben bzw. eine Empfehlung zu einer der Rollen geben.
Danke schon mal im voraus.

Bomka (Heiko)
 

Ein_Angler

Schönwetterangler
AW: Welche Rolle FOX EOS 10000 oder Cormoran Pro Carp F 5000

Wenn du nur die beiden Rollen zur Wahl hast, dann ganz klar die Fox, den Cormoran Rollenmist kann man niemanden empfehlen.
 

feederbrassen

immer wieder neu
AW: Welche Rolle FOX EOS 10000 oder Cormoran Pro Carp F 5000

Da würde ich auch klar zu der Fox tendieren.
Ich hatte die mal in der Hand und wollte sie mir für das Feederfischen zulegen aber diese Rollgrösse habe ich schon mehrfach als BTR.:q
Zum ,,Karpfenangeln " finde ich sie ansich schon etwas zu klein.
Da braucht es dann doch eher so Kaliber wie US BTR ab 4500 er
grösse.
Die Rollengrösse würde ich jetzt aber mal von der Grösse der vorkommenden Fische abhängig machen.
 
Oben