Kommissar Schneider
Geraffel-Primat
Da holste den Köder ja schneller mit ein, als du den rauswirfst.![]()

Da holste den Köder ja schneller mit ein, als du den rauswirfst.![]()

Wenn es auf dem Sportplatz so klare Markierungen gibt,warum wirfst du dann dein Telefon hinterher?Metergenau, da auf Sportfeld getestet wo es klare Markierungen gibt und mit iPhone noch extra nachgetestet
kannst ja noch, den Film von Uli hier einstellen, wo er versucht, mit drei verschiedenen Rutenlängen, die 100m Weite, zu knacken.
Man wird ihn dereinst nennen, im selben Atemzug wie den Kuhwiesenwaller und den unsterblichen Eimertröööt – nur dass er, selbstverständlich, ein wenig besser, subtiler und intellektuell überhöhter daherkommt.
Du brauchst nichts anzupassen,kurbeln,Bremskraft und sonstwas. Ales egal. Du schaffst keine 100 und Punkt.Man muss doch sowieso das Kurbeln an das Gewässer, Fischart, Köder, Technik anpassen... Wie schon erwähnt, langsamer Kurbeln geht auch. Ich muss sowieso oft am Ufer aufpassen und schneller an Oberfläche Kurbeln sodass ich keinen Hänger bekomme da hilft die Übersetzung... Die Rolle ist auch eine Spinnrolle, keine Karpfenrolle wo niedrigere Übersetzung aber sich ganz andere Kugellager sind..
da mein See erst bei etwa 100m tiefer geht

Mit 18g casting plug,was meint ihr was mit Blech Ködern um die 22g-28g möglich ist![]()

Einfach weil's so schön ist nochmal in beide threads:
Mit 18g casting plug,was meint ihr was mit Blech Ködern um die 22g-28g möglich ist
Scheiß Internet heutzutage,besser ans Wasser und üben !

...bergrunter vielleicht mit Sonnenschein, Rückenwind und Kneipe in Sicht.![]()
@Astacus74 das macht Anglerfisch auch Null Sinn,es ist nur um zu zeigen,dass man selbst an so leichten casting setups mit 18g schon die 100m knacken kann.
Wenn man es denn eben kann![]()
...
Abgesehen davon sieht man in dem Video auch nur das er die Spule leer wirft, wieviel da vorher draufgespult war ist nicht ersichtlich.
...
Bimmelrudi
Ich meinte wenn dann eher im Stile von MeFo Blinkern,Casting Jigs usw.
Solche Teile kann man am passenden Setup schon derbe raus ballern ,auch schwere Spinjigs um 20g+, das sind echte Geschosse.
Der TE liest sich für mich wie ein Troll oder fake acc, da wird niemals etwas kommen![]()
Der Wurf hat echt was - irgendwo zwischen Boris Becker-Aufschlag und Diskuswerfen.Einfach weil's so schön ist nochmal in beide threads:
Mit 18g casting plug,was meint ihr was mit Blech Ködern um die 22g-28g möglich ist
Scheiß Internet heutzutage,besser ans Wasser und üben !
Das ist einfach ein verlängerter Pendulum Cast.Der Wurf hat echt was - irgendwo zwischen Boris Becker-Aufschlag und Diskuswerfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.