Welche Rolle?

Tisie

Active Member
AW: Welche Rolle?

Hallo Gernot,

ja, ja, die Emotionen :k ... rational ist es auch nicht zu erklären, daß man für einen Gegenstand so viel Geld bezahlt, der zu Beginn und zum Ende eines Angeltages je einmal kurz benutzt wird (Schnur abziehen und wieder aufkurbeln) und sonst nur nutzlos an der Rute baumelt |kopfkrat

Aber da der Kauf nicht drängt (ich hab da noch so 'ne olle CompoReel zur "Überbrückung" bis zur nächsten MeeFo-Tour im Frühjahr 2007), werde ich noch ein bißchen den Engel in mein linkes und den Teufel in mein rechtes Ohr flüstern lassen. Aber eigentlich - und da hat Ace den Nagel auf den Kopf getroffen - ist die Entscheidung (im Herz) schon gefallen |rolleyes

Andererseits bekommt man für den Gegenwert dieses Objektes der Begierde auch eine gute Jerkbait-Ausrüstung. Schwierig, schwierig |kopfkrat ... naja, man muß eben Prioritäten setzen ;)

Viele Grüße, Matthias
 

Fyggi

Member
AW: Welche Rolle?

Hai Tisie,

solltest du dich doch für die Danielson FW entscheiden, gibt es zumindest 2 Flifis, die mit dem gleichen gerät auf MeFo`s fischen#6
War bei mir übrigends auch ne Bauch- (und natürlich Geld-) Sache. Könnte ich die auch noch was zu sagen, Nummer hast du ja........

Mark
 

Tisie

Active Member
AW: Welche Rolle?

Hi Mark,

Hai Tisie,

solltest du dich doch für die Danielson FW entscheiden, gibt es zumindest 2 Flifis, die mit dem gleichen gerät auf MeFo`s fischen#6
War bei mir übrigends auch ne Bauch- (und natürlich Geld-) Sache. Könnte ich die auch noch was zu sagen, Nummer hast du ja........

Mark
ich glaub's ja nicht :m ... ich klingel die Woche abends mal durch.

Bis dann, Matthias
 

Tisie

Active Member
AW: Welche Rolle?

So, ich melde Vollzug und bin jetzt stolzer Besitzer dieser federleichten Rolle von Danielsson ;)

Vielen Dank nochmal für die sachliche Diskussion sowie die tollen Tips und die gute Beratung von Euch! #6

Viele Grüße aus Berlin, Matthias
 

Uwe_H

Longhorn
AW: Welche Rolle?

So, ich melde Vollzug und bin jetzt stolzer Besitzer dieser federleichten Rolle von Danielsson ;)

Vielen Dank nochmal für die sachliche Diskussion sowie die tollen Tips und die gute Beratung von Euch! #6

Viele Grüße aus Berlin, Matthias

Ja und??? Wie gefällt sie dir???
 

Tisie

Active Member
AW: Welche Rolle?

Hallo Uwe,

Ja und??? Wie gefällt sie dir???
watt für'ne Frage ... ich find die voll zum :v ... aber das Geld mußte ja irgendwie weg :)

Nee, natürlich gefällt mir die Rolle sehr gut, sonst hätte sie das Duell gegen die anderen Alternativen auch nicht gewonnen ;)

Die erste Bewährungsprobe kommt Ende März: eine Woche Salzwasser :vik:

Viele Grüße, Matthias
 

Uwe_H

Longhorn
AW: Welche Rolle?

Hallo Uwe,


watt für'ne Frage ... ich find die voll zum :v ... aber das Geld mußte ja irgendwie weg :)

Nee, natürlich gefällt mir die Rolle sehr gut, sonst hätte sie das Duell gegen die anderen Alternativen auch nicht gewonnen ;)

Die erste Bewährungsprobe kommt Ende März: eine Woche Salzwasser :vik:

Viele Grüße, Matthias

Denn mal viel Vergnügen...Meine Danielsson LW hat ihren Salzwassertest bereits hinter sich gebracht, die FW wird erst im Mai auf Salzwasserverträglichkeit getestet werden (es war mir immer bisher zu viel Aufwand unseren Bach einzusalzen...deswegen fahr ich mal nach Fehmarn...:q)
 

Tisie

Active Member
AW: Welche Rolle?

Vielen Dank, Uwe!

Leider habe ich die Befürchtung, daß die tolle Bremse weit weniger zum Einsatz kommt, als ich es gerne hätte |rolleyes

es war mir immer bisher zu viel Aufwand unseren Bach einzusalzen
DAS ist doch mal 'ne Idee ... :)

Viele Grüße, Matthias
 
Oben