Welche Rutenhalter wie montieren?

Tina K.

Member
AW: Welche Rutenhalter wie montieren?

Moin,

ansonsten bekommst du die 3er Batterie von Titelok auch bei Michael unter www.schleppfischer.de und hast die Sachen dann direkt da und keine Probleme mit dem Zoll oder so.

Gruß Florian
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Welche Rutenhalter wie montieren?

auf jeden Fall lieber was festes aus VA am Boot montieren als so transportable Rutenhalter wenn du auf die Ostsee willst ....
meiner Meinung nach um einiges besser :m
 
AW: Welche Rutenhalter wie montieren?

auf jeden Fall lieber was festes aus VA am Boot montieren als so transportable Rutenhalter wenn du auf die Ostsee willst ....
meiner Meinung nach um einiges besser :m

Da gebe ich Jörg recht hätte auch kein vertrauen in son Plasteteil,fisch des Lebens am band und der geht samt rutenhalter stiften|bigeyes#q

Lieber aus VA oder Alu:vik:
 
AW: Welche Rutenhalter wie montieren?

Moin,

sind jetzt dabei eine komplette Reling zu bauen. Befestigung an 5 Punkten am Boot, müssen dann aber wohl leider ein paar Inspektionsluken einsetzen damit wir die Reling auch richtig festbekommen. Sonst kommt man da ja einfach nicht dran von unten:-(

Werde mal ein paar Fotos reinstellen sobald wir fertig sind.

Viele Grüße,
Jörg
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Welche Rutenhalter wie montieren?

Hallo,
die Bar ist auch ein selbstbau,hat nur 100 Euronen gekostet und ist aus V4A. Sollte also nicht rosten.|supergri|supergri|supergri
Mein erster Schleppversuch war ohne Erfolg, dafür war das Wetter echt geil, naja beim nächsten mal wird es bestimmt klappen.


klasse Anbau !!! #6
 
Oben