Welche Schnur für Hitra ?

kohlie0611

Active Member
Hallo, ich fahre im Mai das erste mal nach Norge, habe mir nun eine Balzer Adrenalin AS 12 und eine Balzer Edition IM-12 Boat 30lbs Inliner 215 cm besorgt. Die Combo soll unter anderem für Naturköderangeln bis 500 g und auch schwere Kunstköder bis 400g verwendet werden. Ich dachte so an ne 0,22er WFT Plasma Multicolor..oder lieber zu ner anderem Durchmesser greifen, bzw. lieber ein anders Produkt ?
Bin für jeden Tipp dankbar !!! |wavey:
 

JerkJohn

Member
AW: Welche Schnur für Hitra ?

Abend Board'is.
Ich hab keine Lust ein neues Thread zu eröffnen und benutze diesen.

Ich möchte mir neue Schnur für Norge zulegen. Durch die Spinangelei im Süßwasser bin ich sehr überzeugt von Rundgeflochtenen Schnüren.

Hat jemand Erfahrungen mit der WFT Round Schnur machen können?
Sie ist ja relativ günstig ~50€/1km
 

JerkJohn

Member
AW: Welche Schnur für Hitra ?

Weil?
Habe über die Suchfunktion nichts gefunden.
Und bei den angepinnten Themen habe ich auch nichts davon gelesen
 

63°Nord

Active Member
AW: Welche Schnur für Hitra ?

Wie wär mit diesem Tipp:
6€ nehmen und am nächsten Kiosk die Kutter&Küste(Nr.61) gekauft.
Ab Seite 55 lesen und die daraus gewonnenen Erkenntnisse nutzen.
 
AW: Welche Schnur für Hitra ?

Ich hab für Norwegen immer im Hemingway Factory Shop bestellt.
Die Durchmesser der Schnüre sind meiner Meinung nach jedoch dicker als angegeben.

Gruß

niersfischer93
 
Zuletzt bearbeitet:

50er-Jäger

Well-Known Member
AW: Welche Schnur für Hitra ?

War gerade letzte Woche auf Hitra.....23er Power Pro fürs Tiefe reicht völlig aus....
Wenn man bei der Stärke den Hänger nicht gelöst bekommt ist eh Essig....
 
Oben