welche schnur und dicke

Ich such ne geflochtene für meine daiwa exceler x 4000. Welche dicke und welche schnur empfehlt ihr? Einsatz ist spinnfischen auf hecht und zander und 2 Wochen im jahr pilkern in der Ostsee. Angegeben sind 270 m von 0, 30er, aber das is bissl dick, oder?
 
G

Gelöschte Mitglieder 136077

Guest
AW: welche schnur und dicke

Ich würde da wohl eine 0,15er nehmen, wenn alles abgedeckt werden soll. Finde da Power Pro ganz gut.
 
AW: welche schnur und dicke

yoar .. würd ich auch sagen .. 0.14-0.15 power pro , spiderwire ...
 

antonio

Active Member
AW: welche schnur und dicke

ne 15-20 lbs geflochtene.
die durchmeser stimmen sowieso nicht bei uns.
bei ner 20 lbs hast du nen durchmesser von ca 0,28 real.

antonio
 

Zepfi

Raubfischfreak
AW: welche schnur und dicke

Kommt immer drauf an was du ausgeben willst. Wenn du mehr ausgeben willst nimm ne Stroft mit 10kg Tragkraft für die Ostsee kannst auch ne 12kg nehmen wenn du willst. Ansonsten ne Power Pro mit ca 10kg Tragkraft
 
Oben