welche seebrücke auf dem darss zZ.top ?

bombenfischer

THE REAL BOMBENFISCHER !!!
nabend angelfreak`s,

will am we auf dem darss auf einer seebrücke angeln, weiss noch nicht welche, wer kann mir aktuelle fangmeldungen anbieten

danke und gute nacht#c
 

blinkerkatze

Stralsunder Angelfreunde
AW: welche seebrücke auf dem darss zZ.top ?

Na Berufskollege
Das Wetter sorg wieder für freieTag, aber was des Angeln auf der Brücke angeht
würde ich sagen Graal-Müritz. Das Problem ist die Angelzeit auf der Brücke und die ist vorn Arsch. Deshalb meide ich diese. Wenn du die Absicht hast am Wochenende loszuziehen wir wollen wahrscheinlich nach Dierhagen. Wenn es dich interessiert frage beim Angelladen F.P. nach.
 

Hakenwäscher

New Member
AW: welche seebrücke auf dem darss zZ.top ?

Es ist ja nun schon so langsam Zeit für den Hering. Mich würde interessieren von welcher Seebrücke aus kann gut geangelt werden. Meintest Du die Zufahrten oder direkt auf der Insel.
 

Rakim

Member
AW: welche seebrücke auf dem darss zZ.top ?

Ich würde dir eher die Seebrücke in Wustrow empfehlen(gut für größere Dorsche)
Wenn du aber auf Plattfische angeln willst würde ich dir die in Zingst empfehlen.
MfG Matze
 

Belex

Strandpapst
AW: welche seebrücke auf dem darss zZ.top ?

Ich kann dir auch nur Wustrow empfehlen 30-50m vor der Brücke so auf 10:00Uhr-11:00Uhr ist ne Muschelbank da geht immer was.Rechts vom Brückenkopf beißt nie was.
 

bombenfischer

THE REAL BOMBENFISCHER !!!
AW: welche seebrücke auf dem darss zZ.top ?

blinkerkatze schrieb:
Na Berufskollege
Das Wetter sorg wieder für freieTag, aber was des Angeln auf der Brücke angeht
würde ich sagen Graal-Müritz. Das Problem ist die Angelzeit auf der Brücke und die ist vorn Arsch. Deshalb meide ich diese. Wenn du die Absicht hast am Wochenende loszuziehen wir wollen wahrscheinlich nach Dierhagen. Wenn es dich interessiert frage beim Angelladen F.P. nach.



Ja hab auch noch etwas frei ! Wegen der Brückenzeiten würde ich mir keinen Kopf machen , da hält sich keiner dran ! Hält man sich dran , dann bekommt man den platz am Brückenanfang ! In Zingst gabs deshalb noch keine Probleme ( jedenfalls im Winter ) . Wenn ich mir den Wetterbericht ansehe , dann sehe ich Familienwochenende .#q
 
Oben