Welche Wathose?

Lajos1

Well-Known Member
Hallo,
ich bin in Sachen Wathose ein kompletter Anfänger und habe mir eine DAM Wathose atmungsaktiv gekauft.
Da frage ich mich jetzt nach dem ersten mal anziehen, was muss ich da für Watstiefel kaufen, bei eine Wathosengröße 46/47?

Hallo,

ich würde mal sagen Größe 48.

Petri Heil

Lajos
 
G

Gelöschtes Mitglied 196769

Guest
[
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Waller Michel

Well-Known Member
Im Zweifelsfall hilft leider nur die Anprobe !
Hab da auch schon oft dumm geguckt was die unter Größen verstanden haben, gerade bei den Wathosen ......
 

Lajos1

Well-Known Member
Das kann im Zweifel zu groß sein, da nicht wenige Hersteller die erforderlichen Füßlinge der Wathose schon mit einrechnen.

Hallo,

sicher geht nichts über anprobieren. Ich bin halt von mir ausgegangen und ich habe, bei normaler Schuhgrösse 46 , Watstiefel in 48 und das passt.

Petri Heil

Lajos
 

Matze HRO

Member
Ich wurde solche Sachen wie Wathose und Watstiefel auch im Angelshop vor Ort kaufen. Da ist man sicher das die Klamotten auch richtig passen. So gibt es keinen Stress mit Rückversand etc.
 

p47

New Member
Vielen Dank für die Unterstützung, das Thema hat sich erldigt.
Ich habe beim Angelgeschäft Vorort die DAM HydroForce in Größe 46 gekauft und was soll ich sagen, paßt wie angegossen, wäre schön wenn die Hersteller in ihren Artikelbeschreibungen berücksichtigen würden, ob die Schuhgröße bereits die Wathosen berücksichtigen.
Grüße
Heiko
 
G

Gelöschtes Mitglied 196769

Guest
[
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben