Welchen Kutter für mein Angelverein im März 2013

eike

Member
Hallo Leute wir wollen 2013 zum Pilken mit unserem Angelverein auf Dorsch wo man auch fängt jetzt suche ich nach einem guten Kutter könnt Ihr mir da weiterhelfen ......
 

Skizzza

Member
AW: Welchen Kutter für mein Angelverein im März 2013

Moin!
Nenn uns doch mal ein paar Eckdaten:
Wieviele Personen seid ihr? In welchem Monat wollt ihr fahren? Von wo startet ihr?

Generell empfehle ich die MS Blauort, die allerdings im Juni, Juli und August in der Nordsee auf Makrele fährt. Auch die bereits erwähnte MS Seho ist hervorragend.

Hier die beiden HP's der beiden Schiffe.

http://www.hochseeangeln-blauort.de/home.htm
http://www.ms-seho.de/
 

eike

Member
AW: Welchen Kutter für mein Angelverein im März 2013

Wir wollen im März so gegen Ende des Monats los mit 30 Personen von wo ist uns eigentlich egal....danke
 

Markus3940

Wasserbüffelbruder
AW: Welchen Kutter für mein Angelverein im März 2013

Die MS Seho soll nächstes Jahr im März wieder im Øresund sein.
 

Macker

Member
AW: Welchen Kutter für mein Angelverein im März 2013

Entweder die MS Blauort oder wenn Ihr etwas unter euch sein möchtet die MS Nordland aus Strande.
Ich habe schon auf beiden Kuttern Veranstaltungen ausgerichtet lief mit beiden Eignern Super.
Sind beides Super saubere Schiffe wobei die MS Blauort für ältere Angler Bequemer ist da geräumiger.

Gruß Jörg
 

Dorschgreifer

Well-Known Member
AW: Welchen Kutter für mein Angelverein im März 2013

Ich kann noch die MS Wiking empfehlen.

http://www.wiking-kappeln.de/index.php/startseite.html

Den Kutter habe ich mit meinem Verein immer geschartert, besonders mit unserer Jugendgruppe und war immer vollkommen zufrieden.

Als netter Nebeneffekt war er auch immer ein paar hundert Euronen günstiger als alle anderen Kutter der Küste.;)

Kutterfahrzeit ist 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr.
 
Oben