Welcher Angelwagen?

Winterduft

New Member
Hallo Anglerfreunde,

ich habe meine Sachen immer zum Wasser getragen. Doch da ich gerne Stellen befische, die auch mal weiter weg sind und man teilweise recht lange laufen muss, habe ich mir nun überlegt, mir einen Angelwagen zuzulegen. Nun meine Frage: Worauf achten?

Bei A&M habe ich vor kurzem diesen hier gesehen: https://angel-trolley.de/angel-trolley-deluxe-xxl-im-test/

Den gibt es dort aber leider nicht mehr. Ist der gut oder hat jemand eine andere Erfahrung gemacht?
Zu transportieren wäre halt Angelstuhl, Ruten, Eimer und Angelkoffer und Verpflegung. Alternativ halt noch den Zelt.
Muss alles ins Auto passen und wichtig ist, dass das Teil gut hantierbar ist.

Gruß Winterduft
 

Winterduft

New Member
Hi,
danke. dieser scheint mir leider etwas weniger geeignet. Oft bin ich auf engen wegen die ziemlich holprig sind unterwegs.
Angel gerne am Fluss, wo es oft nur schmale Wege gibt. Ein Einrad Trolley müsste es schon sein.

Trotzdem danke smile01
 
Ich hätte noch einen Trolley von DAM MAD zu Hause rumliegen, kaum gebraucht. Müsste nur das Rad mal neu aufgepumpt werden. Falls Interesse besteht, einfach mal melden. Der Trolley lagert bei meinen Eltern, könnte am Wochenende auch noch Fotos machen, falls gewünscht.
 
Oben