Welcher Fishfinder für Meeresangeln in Griechenland

Dieses Thema im Forum "Echolot , GPS und Kartenplotter" wurde erstellt von Greece, 3. Juli 2010.

  1. Greece

    Greece Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bin auf der Suche nach einem Fishfinder/Echolot für meinen Sommerurlaub in Griechenland?
    Kann mir jemand ein Gerät epfehlen oder mir Tipps geben?
    VG Greece
     
  2. Greece

    Greece Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welcher Fishfinder für Meeresangeln in Griechenland

    Der Pagasithikos bei volos soll noch mit die besten Fischbestände in GR haben. Habe dort solbst schon Thun gesehen und die Fischer haben auch immer viel in ihren Netzen.Hast du empfelungen für nen Fishfinder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2010

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden