AW: Welcher Floater...? Mullion/Fladen/Sundridge
1.)...Falls es Vorkasse war bedenke bitte das deine Überweisung auch locker mal 2-3 Werktage dauern kann bis sie beim Empfänger auf dem Konto ankommt. Und das er dann die Ware erst nach Zahlungseingang verschickt ist ja wohl auch klar.
2.)...mir wurde aber gleich gesagt das die nächste Lieferung mit meiner Größe am Donnerstag kommt, war ja auch kein Problem.
...Und sowohl auf die Mail als auch auf meine Telefonat gestern, es wurde innerhalb von 30min. zurück gerufen...
3.)Was in der momentanen Zeit aber auch noch dazu kommt ist das Weihnachtsgeschäft. Ich kann mir da gut vorstellen das es bei so manchem ganz schön zugeht. Das sollte man vieleicht auch nicht vergessen und vielleicht etwas nachsicht wallten lassen. Auch wenn es schwer fällt.
Hey,
ja war (ist) nicht so schön, und bei den Loten hatten wir auch keinerlei Probleme!
1.) Soweit ich weiss hatten wir Vorkasse, aber bereits Mitte November überwiesen, also genug Zeit um am 1.12. die Sachen zu liefern.
2.) Das hätte ich mir auch gewünscht, man hätte einfach sagen können, "Sorry, momentan nicht da, erst dann und dann wieder", damit hätte ich kein Problem gehabt, hätte dann aber woanders bestellt, is ja klar. Und dann lief bei dir der Mail und Telefonkontakt wesentlich besser ab als bei mir,..ich warte heute noch;-(
3.) Naja das Weihnachtsgeschäft Mitte November,..ich weiss ja nicht;-), ich bin hier ja auch nicht am herziehen oder sowas, denke auch nicht , dass es so rüberkommt, möchte meinen ärger aber ein wenig Luft machen und erhoffe mir so, dass in Zukunft dann anders verfahren wird, oder ich noch persönlich eine Mail bzw. PM zurückbekomme, das würde mir ja schon reichen...
Wie dem auch sei, jetzt ist er ja da und ich hoffe ich werde ihn trotzdem nächstes jahr einmal testen können...
P.S.: Trotz der Geschichte, würde ich ihn immernoch weiter empfehlen, da der Preis i.O. ist. Von daher, "üble Nachrede" kann mir nicht unterstellt werden und ist auch in keinerweise beabsichtigt,...denke dass merkt man. Manch andere Kunden hätten bestimmt anders reagiert.