Welcher Köder?

Trollwut

Angeln-mit-Stil
Hallo Leute,
Hatte vor einiger Zeit gebraucht ne Köderbox erstanden. Darin waren auch diese Köder, die bei uns recht gut laufen. Leider konnte mir der Verkäufer nicht mehr sagen, um welchen Köder es sich dabei handelt.
Hat evtl jemand von euch ne Ahnung?
http://tapatalk.*ih.com/v2/14/11/08/5285f20c48736646ef6816226951d0d9.jpg
 

kernell32

Biete Hecht, suche Zander :-/
AW: Welcher Köder?

Sieht aus wie lieblingsköder oder stint von MB fishing aber der Schwanz sieht irgendwie seltsam aus?!?!
 

Buds Ben Cêre

ehemals Singvogel
G

Gelöschte Mitglieder 136077

Guest
AW: Welcher Köder?

Slim Jim von Iron Claw könnte das auch sein...
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Welcher Köder?

Wurde geklärt, ist ein Rozemeijer Shot Minnow.
Und wenn ich Pech habe, gibts denn nicht mehr #q
 

Buds Ben Cêre

ehemals Singvogel
AW: Welcher Köder?

Na ja, das Zeug wird wahrscheinlich eh in der selben Klitsche hergestellt, von daher wird es wohl jeder der hier geposteten "Clones" auch tun.
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Welcher Köder?

Er zijn nog slechts 1 stuks op voorraad.
Für ein Päckchen zahl ich den Versand nich.

Hat jemand evtl. Alternativvorschläge?
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Welcher Köder?

LK oder MB kaufen und ein Stück vom Schwanz abschneiden, dann sieht er fast genauso aus :D
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Welcher Köder?

Auch hier:
"Er zijn nog slechts 1 stuks op voorraad."
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Welcher Köder?

http://www.raubfischspezialist.com/...8_lieblingskoeder--whisky------4-stueck-.html

Der ähnelt deinem doch sehr. Zählt tatsächlich zu meinen Lieblingsködern. Der Name scheint Programm zu sein (höhöhö).

Beste Grüße

Den Lieblingsköder hab ich auch hier, allerdings ist meiner wesentlich! schlanker. Hätte ich nicht nachgemessen, käme ich nie auf die Idee, dass der 9cm hat. Is von der Gesamtdicke her in etwa wie ein dicker Tauwurm. Perfekt also für große Barsche ;)
 

Buds Ben Cêre

ehemals Singvogel
AW: Welcher Köder?

Versuch doch mal den SlimShad. Sehr günstig, weiches Material, die kleinen gut auf Barsch, ab 13cm gut auf Zander und Hecht. Die gezeigte Farbe ist jedenfalls auch die von mir bevorzugte.
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Welcher Köder?

Versuch doch mal den SlimShad. Sehr günstig, weiches Material, die kleinen gut auf Barsch, ab 13cm gut auf Zander und Hecht. Die gezeigte Farbe ist jedenfalls auch die von mir bevorzugte.


Den hab ich sowieso im Einsatz ;)
Hat mir bisher aber erst einen Barsch gebracht. Dafür stehn unsere Hechte drauf.
 

zeitgeist91

Reinkarnation von Izaak Walton
AW: Welcher Köder?

Den Lieblingsköder hab ich auch hier, allerdings ist meiner wesentlich! schlanker. Hätte ich nicht nachgemessen, käme ich nie auf die Idee, dass der 9cm hat. Is von der Gesamtdicke her in etwa wie ein dicker Tauwurm. Perfekt also für große Barsche ;)


Hui, wirkte auf dem Bild gar nicht so zierlich. Da fehlt der klassische Handvergleich :)

Dann bin ich überfragt. Viel Erfolg bei der weiteren Suche und

beste Grüße
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Welcher Köder?

Danke dir
http://tapatalk.*ih.com/v2/14/11/10/cdc7cd9d87723aa2f1540643a98586f9.jpg
http://tapatalk.*ih.com/v2/14/11/10/6226f52eb60e6877bb80b8b919f48d97.jpg
 

zeitgeist91

Reinkarnation von Izaak Walton
AW: Welcher Köder?

Melde dringendes Interesse an der Beantwortung von Trollwuts Frage an!!!
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Welcher Köder?

Hab über Facebook gerade noch jemanden gefunden, der wohl noch welche im Laden stehn hatte.
100 von der Farbe wie ich se hab und 20 weiße für 40€ inklusive Versand. Zeitgeist, willst du 50 für 50€ kaufen? :D


Der Verkäufer hat wohl noch ein paar, allerdings nur in weiß, die anderen hab ich mir jetzt geschnappt.
Bei Interesse leite ich weiter
 
Zuletzt bearbeitet:

zeitgeist91

Reinkarnation von Izaak Walton
AW: Welcher Köder?

Hab über Facebook gerade noch jemanden gefunden, der wohl noch welche im Laden stehn hatte.
100 von der Farbe wie ich se hab und 20 weiße für 40€ inklusive Versand. Zeitgeist, willst du 50 für 50€ kaufen? :D


Der Verkäufer hat wohl noch ein paar, allerdings nur in weiß, die anderen hab ich mir jetzt geschnappt.
Bei Interesse leite ich weiter
Zu pleite aktuell, gestern eine Biomaster gekauft.

Trotzdem vielen Dank, auf dass ich es bereue ;)

Besten Gruß
 
Oben