welcher köder

pike-81

Beastmaster
AW: welcher köder

Moinsen!
Sieht mir nach einem
„Behr Trendex Gummifisch“
aus.
Da gibt es verschiedene Ausführungen, google mal.
Petri


"Nur Der Köder Im Wasser Fängt"
 
P

Pike-Hunter1994

Guest
AW: welcher köder

Moin,
ist ein Paladin Trickfisch SoftShad...mein Vater schwört auf die Teile...gibt's leider nicht mehr zu kaufen #q
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: welcher köder

Oder Paladin Trickfisch mit integriertem
Bleikopf.

Fettes Petri :vik:
Also wie da n integrierter Bleikopf drin sein soll, wo doch n Jighaken montiert ist, erschliesst sich mir nicht.

Und der Behr sieht dem nur n bisschen ähnlich.

Paladin, wie ich finde, kommt dem sehr nah.
Finde aber, dass Unterschiede zu erkennen sind.
 

Angelmann67

Active Member
AW: welcher köder

@Hanzz,
Was verstehst du denn nicht?
Ist eine Variante mit integriertem Bleikopf.
Mann kann jetzt den Shad nehmen und aufziehen,
oder Mann nimmt die Variante mit Bleikopf im Fisch
Design, schon fertig.
Ich finde das der Shad genau wie auf dem Bild aussieht.
Kannste bei weiteren Unklarheiten auch gerne googeln.

Fettes Petri :vik:
 
Zuletzt bearbeitet:

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: welcher köder

Zumindest ist auf dem Bild vom TE kein Bleikopf integriert.


Zum Paladin
Ich sehe da Unterschiede.

Der Schaufelschwanz hat ne leicht andere Form.

Auge ist nicht rot.

Die Farbe an sich.

Den Paladin findest nicht in blau.

Das Maul beim Paladin läuft spitzer zu.

Klugscheissmodus aus ;)
 

mascanho

Member
AW: welcher köder

Zum Paladin
Ich sehe da Unterschiede.
Der Schaufelschwanz hat ne leicht andere Form.
Auge ist nicht rot.
Die Farbe an sich.
Den Paladin findest nicht in blau.
Das Maul beim Paladin läuft spitzer zu.
Klugscheissmodus aus ;)
Ist ähnlich wie beim Saufen, nach 1,8 Promo sind alle Frauen schön und sehen "irgendwie" alle gleich aus :m
Spass bei seite, Angelmann67, da sind wirklich erkennbare unterscheide. Da brauch ich nicht einmal meine Brille aufsetzen.

Und der Letzte ebensowenig.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Jose

Active Member
AW: welcher köder

Also wenn du nicht so trinken würdest, hättest du festgestellt das dieses Bild http://ascheiligenhafen.de/Shop/Trick-Fisch-Soft-Shad-Rotauge-10cm
von mir ist und das von dir gezeigte, obere Bild,
von pike-81 eingestellt wurde. #q#q#q#q
Dieser Gummifisch sieht etwas anders aus, speziell die Augen.

fettes Petri :vik:
ähemm, über trink- und sonstige gewohnheiten mag ich mich gar nicht auslassen - aber wenn behauptet wird, ein bild, das auf ner gewerblichen seite auftaucht "sei von ihm", dann möchte ich da schon die 'besitzverhältnisse' geklärt wissen und obs mit den AB-regeln vereinbar ist.

trinken ist ok, gewerblich und fremdbilder NÖ!

also wat denn nu, mein lieber Angelmann67?


hab ich alles falsch verstanden?


u.a.w.g.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelmann67

Active Member
AW: welcher köder

Sorry, das Bild ist natürlich nicht von mir, sondern wurde von mir verlinkt, hätte man aber auch mal nachschauen können, wenn man den Thread verfolgt.

fettes Petri :vik:
 

mascanho

Member
AW: welcher köder

Also wenn du nicht so trinken würdest, hättest du festgestellt ...
Wenn du zum Lesen und verstehen deiner Landeseigenen Sprache im Stande wärst - da bin ich mir ganz sicher - hättest Du, verehrter Kollege, aus meinem Beitrag entnehmen können, dass ich mit keinem Wort erwähnt habe zu Trinken.
Ich erwähnte bloß "ist wie beim trinken". Welchen teil also genau aus wie und ich hast du nicht verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelmann67

Active Member
AW: welcher köder

Also gleitet gerade ein wenig ab.
Vielleicht sollte der Ein oder Andere besser zum Thema beitragen und Hilfestellung geben anstatt die anderen zu verbessern.
Das und nichts Anderes ist und war meine Absicht.

fettes Petri :vik:
 
Oben