Welcher Online Shop ist euer Favorite

Hallo ich hoffe mal das es noch nicht so ein änlichen Thread gibt, aber ich wollte mal wissen welche (Online-)Shop eurer Favorite ist.
Wie ist :
Der Preis
Die zuverlässigkeit
Die Auswahl?

Bin gespannt auf eure Antworten:m
 
AW: Welcher Online Shop ist euer Favorite

Hi
...aber ich wollte mal wissen welche (Online-)Shop eurer Favorite ist.
Der der einen seriösen Eindruck macht und genau das hat was ich gerade suche!

Ich bestell in vielen verschiedenen Shops! Je nachdem was ich gerade brauche.Einen wo alles billig ist bzw. wo überhaupt alles zu finden ist was ich manchmal suche,habe ich leider noch nicht gefunden...




z.B. gerlinger,schirmer,stollenwerk,angel-ussat,spinnerundco,ebay finde ich gut :g
 
AW: Welcher Online Shop ist euer Favorite

Aha, mh leider ist kein Versand außer Ebay natürlich dabei der den kleinen chubby von illex hat. Kennt einer ein online Shop der den verkauft?
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Welcher Online Shop ist euer Favorite

Hi




z.B. gerlinger,schirmer,stollenwerk,angel-ussat,spinnerundco,ebay finde ich gut :g


Demm sind noch einige hinzuzufügen: pro-fishing.de , angelgeraete-wilkerling.de , koederwahnsinn.de , camo-tackle.de , am-angelsport.de , gummitanke.de . . . #6

Je mehr ich nachdenke desto mehr fallen mir ein wo ich schon zufrieden war.


:):)
 

crazyFish

Rückfälliger
AW: Welcher Online Shop ist euer Favorite

...

Ich bestell in vielen verschiedenen Shops! Je nachdem was ich gerade brauche.Einen wo alles billig ist bzw. wo überhaupt alles zu finden ist was ich manchmal suche,habe ich leider noch nicht gefunden...

...

Schön auf dem Punkt gebracht, was ich hier vor Ort im Angelladen nicht bekomme wird dann gesucht.
 

crazyFish

Rückfälliger
AW: Welcher Online Shop ist euer Favorite

Aha, mh leider ist kein Versand außer Ebay natürlich dabei der den kleinen chubby von illex hat. Kennt einer ein online Shop der den verkauft?

Ist der kleine hier bei? Mit den Japanködern kenne ich mich nicht aus. Dort bestellt habe ich auch noch nicht aber die sind Boardpartner und auch hier im AB vertreten.

Über Erfahrungen mit dem Laden musst du dich also selber schlau googeln ;)
 

3.2.1.mein Zander

Profischneider
AW: Welcher Online Shop ist euer Favorite

Kann mich bis jetzt fast jedem anschließen außer jerkbait.com. Da habe ich Titanvorfächer gekauft die einen unterdimensionierten Snap haben, und mir zwei Jerks #tauf Grund dessen den Abflug gemacht haben. Die extra bestellten Snaps waren auch von minderer Qualität, zudem lange Versandzeiten. Für jemand der sich Fachhändler schimpft im Bereich Jerks/Kunstköder war dass ein Note -6.

Mein Fazit , da nie wieder.:(
 
AW: Welcher Online Shop ist euer Favorite

Also ich bestelle bei verschidenen !

Neben den genannten wären da noch ..

- Bode Angelgeräte ( oft sehr günnstig )
- Stollenwerk
- diverse amerikanische wie z.B Tackle Warehous :D:D
 
Oben