Welcher See könnte das sein? Olpe...

Hallo gemeinsam,

ich habe von einem Kollegen gehört das es um (in) Olpe einen See im Wald gibt wo der Karpfen und Brassen bestand recht gut sein sollen. Zu dem Namen des Sees oder der Ortschaft hat er keine Angaben gemacht. Ich weiß nur das er in einem Wald liegt und oberhalb oder nebenbei Züge vorbeifahren und das dort vor einiger Zeit ein Mann sich das Leben genommen hatte. Im Internet habe ich keine Informationen gefunden. Wisst ihr vielleicht welchen See ich meine? Über jede Antwort würde ich mich freuen #h



PS: Außerdem gehen im Wald dort viele Leute mit ihren Hunden spazieren.
 

B.Mech

Member
AW: Welcher See könnte das sein? Olpe...

Der Biggesee/Listertalsperre ist dort oder meinst du einen kleineren ?
 
AW: Welcher See könnte das sein? Olpe...

Danke euch beiden schon mal für die Antwort :m den Biggesee hab ich im Internet gefunden und etwas nach selbstmord rumgesucht. Nichts! ich meine er hat von einem kleinern See erzählt, bloß den Namen hat er mir nicht genannt #q .
 
Oben