Welcher Verein ist der richtig?

petri marcus

New Member
Hallo Petri Jünger!
Ich bin momentan schwer am grübeln ob es sich lohnt wieder in einen Fischerei Verein einzutreten. Meine Vereins angehörigkeit endete ihrgendwann vor ca. 10 Jahren damals war ich im Lübbecker Verein. Nach dem ich jetzt einige male Forellenpufs und andere payteiche besucht habe bin ich wieder richtig im angelfieber. Nur weis ich nicht in welchem Verien ich richtig aufgehoben bin. Ok Lübbecke aber die Gewässer die ich aus früheren zeiten kenne überzeugen mich nicht wirklich. bis auf der Mittellandkanal. Vieleicht giebts hier ja den ein oder anderen der mir seinen Verein schmackaft macht. Wichtig ist mir nur das die Gewässer in ereichbarer nähe von Lübbecke liegen und das die atraktivität zu den Fangergebnissen passt.
 
Oben