Welches Belly Boot von Classic Accessories

depo

New Member
Hallo Leute,

wie schon im Titel beschrieben kann ich mich zwischen den Belly Booten von Classic Accessories nicht entscheiden und wollte daher gerne Eure Meinung bzw. Erfahrung zu diesem Thema einholen.

Zur Auswahl stehen vier Belly Boote von CA:

- Togiak
- Kennebec
- Cumberland
- Big Horn

Ein link zu den Verschiedenen Modellen:
http://www.fishingtackle24.de/index.php?cName=BooteZubehoer-BellyPontoonBoote

Anfangs war meine Tendenz klar beim Togiak, aber nur weil ich die anderen noch nicht kannte.
Ich hoffe auf Eure Hilfe.


Grüße
Dennis
 

depo

New Member
AW: Welches Belly Boot von Classic Accessories

Kann mir denn keiner weiterhelfen?

Tendiere jetzt zwischen dem Togiak oder zu dem Kennebec, kann mir da bitte jedemand die wesentlichen Unterschiede im Handling erklären?

Danke
 

RenéK.

freier Autor bei Rute & Rolle
AW: Welches Belly Boot von Classic Accessories

Moin, ich würde das Big Horn oder das Kennebek nehmen!
Vorteil bei Welle hast Du nen geschützten Rücken, da die Welle nicht durch das Netz wie bei de anderen geht!

Gruß René
 
Oben