Welches Paar sucht auch noch für nächstes jahr (2011) einen Urlaubsplatz in Norwegen?

ringer-le

Member
Hallo ,|wavey:
wir wollen nächstes Jahr nach Norwegen fahren und suchen noch jemanden der mit möchte am besten ein paar damit meine frau auch mal jemand gleiches an ihrer seite hat wenn wir männer angeln gehn.wir wollen irgendwo in die nähe vom westcup fahren( da man dort auch mal sich was ansehn kann wenn man nicht gerade angeln tuht)#6 aber das ist noch offen genau wie der zeitraum wer toll wenn sich jemand malden würde wir beisen ja auch nicht *g*
:vik:
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Welches Paar sucht auch noch für nächstes jahr (2011) einen Urlaubsplatz in Norwe

Hallo Eric!

Ich habe deine Anfrage mal in den richtigen

Bereich verbracht.

Halte die Daumen, dass du fündig wirst. :m #h
 

Achim1

New Member
AW: Welches Paar sucht auch noch für nächstes jahr (2011) einen Urlaubsplatz in Norwe

Hallo, wir fahren schon einige Jahre nach Norwegen und haben das Problem, dass unsere sonstigen 2 Angelpaar-begleiter aus persönlichen Gründen in Frühjahr keine Zeit haben - wir fahren jedes Jahr 2 mal zum Angeln! Wenn also in der Osterwoche Interesse besteht (Dorschsaison) wäre es schon interessant. Wir fahren mit VW T 5 Langversion und würden ein Ziel im unteren Teil von Nordnorwegen faforisieren weil dort auch gute Aussichten auf Steinbeißer bestehen. Das heißt natürlich auch 2000 km und zwei Tage Fahrzeit mit einer Zwischenübernachtung auf einem Campingplatz. Wenn es passt könntet Ihr also von Leipzig hierher kommen, euer Fahrzeug (könnt auch mit dem Zug bis Stendal kommen) hier bei uns in der Garage lassen und wir würden gemeinsam nach Norge fahren. Die Kosten würden sich auf ca. 450,- € pro Person belaufen. Wir nehmen unsere Verpflegung für die Tage immer mit (Campingniveau). Details wären sicher zusätzlich zu besprechen und kennen lernen möchte man sich vorher auch.
Wenn Intereasse besteht, melde Dich bitte. Alles Weitere wäre induviduell zu klären. Wir sind eigentlich Nichtraucher und hätten auch mit Rauchern kein Problem wenn sie nicht alle Stunde eine Raucherpause in der Fahrzeit einfordern.
Viele Grüße Karin und Achinm
 

ringer-le

Member
AW: Welches Paar sucht auch noch für nächstes jahr (2011) einen Urlaubsplatz in Norwe

vielen dank ihr beiden ,wir haben uns für ein haus am vanylsfjorden entschieden in hakalestranda ,es soll sehr schön sein in der ecke von norwegen haben wir gehört das haus war relativ günstig und perfekt für uns da dort ein supper boot mit dabei ist.momentan sind wir zu dritt naja mal sehn ob sich noch jemand findet,nochmals viel glück das ihr noch jemand für euch findet ,leiht ihr euch eigendlich das auto irgendo aus oder habt ihr selber ein kleinbus?

lg eric
 

Achim1

New Member
AW: Welches Paar sucht auch noch für nächstes jahr (2011) einen Urlaubsplatz in Norwe

Hallo Eric,
na dann wünschen wir Euch viel "Petri Heil" und dicke Fische!!! Ja der VW ist ein Caravell Allrad, also mehr für Personentransport gedacht, und ist Meiner. Habe 2005 im April mal mit einem Mercedes Vito (ohne Allrad) auf der Rückfahrt ein Schneetreiben erlebt, wo ich dachte wir kommen nicht mehr zur Fähre in Oslo an. Werde auch zukünftig (wegen Norwegen) nur Allradfahrzeuge nehmen!!!
Kannst dann ja mal berichten, wie erfolgreich Ihr dort gewesen seid. Drücken Euch die Daumen!!!!#h
Achim1
 

Ossipeter

Active Member
AW: Welches Paar sucht auch noch für nächstes jahr (2011) einen Urlaubsplatz in Norwe

Hallo Achim, hast du schon genaue Termin- und Zielvorstellungen?
 

Achim1

New Member
AW: Welches Paar sucht auch noch für nächstes jahr (2011) einen Urlaubsplatz in Norwe

Hallo Ossipeter,
ja wir wollten eigentlich am 15.04.11 starten und am 25.04., also 2. Osterfeiertag, zurück kommen. Habe einige noch freie Plätze im unteren Teil von Nordnorwegen, also zwischen Rörvik und Bodö, im Visier. (z.B. Din Tour), Habe mich da aber noch nicht festgelegt. Es sollte aber ein nicht so windanfälliges Revier mit guten Aussichten auf Steinbeißer und natürlich Dorsch sein.
Wir wären aber auch für andere Zeiten (im April vor Ostern) oder andere Ziele offen, wenn berechtigt Erfolgsaussichten bestehen. Achim1
 

Briese

Member
AW: Welches Paar sucht auch noch für nächstes jahr (2011) einen Urlaubsplatz in Norwe

Hallo Achim,
da wüßte ich was.

Velfjord / Hommelstö

Bei Dintur die Destination Fjordholt (2 Häuser). Sonst über die Knurri die große Anlage.

Wir haben im Juni das kleine Fjordholt Haus.

Steinbeisser um die Zeit auf Ansage! Gute Rotbarsche auch.

Gruß

Werner
 
Zuletzt bearbeitet:

Achim1

New Member
AW: Welches Paar sucht auch noch für nächstes jahr (2011) einen Urlaubsplatz in Norwe

Hallo Briese,
danke für den Tip, werde mir das Angebot bei Din Tour mal ansehen. Bist Du selbst schon dort gewesen oder aufgrund Empfehlung von anderen Anglern?
Gruß
Achim
 

Quacer

New Member
AW: Welches Paar sucht auch noch für nächstes jahr (2011) einen Urlaubsplatz in Norwe

Hallo ,|wavey:
wir wollen nächstes Jahr nach Norwegen fahren und suchen noch jemanden der mit möchte am besten ein paar damit meine frau auch mal jemand gleiches an ihrer seite hat wenn wir männer angeln gehn.wir wollen irgendwo in die nähe vom westcup fahren( da man dort auch mal sich was ansehn kann wenn man nicht gerade angeln tuht)#6 aber das ist noch offen genau wie der zeitraum wer toll wenn sich jemand malden würde wir beisen ja auch nicht *g*
:vik:
hallo ringer-le

wir meine frau und ich, suchen für Anfang April auch noch ein Paar, das gerne nach Norwegen fahren möchte.
Wir würden gerne nach Herdla in der Nähe von Bergen fahren.
Wir waren letztes Jahr schon mal da und lernten einen deutschen Auswanderer kennen, der zu unserem Glück Guide ist. Wir fingen an zwei Tagen, in denen wir nur zusammem ca.8 Std angeln waren, über 120 Köhler. Wenn Interesse besteht, meldet euch mal .

Liebe Grüsse
Quacer
 
Oben