Wels angeln!!

Fitti72

New Member
hallo,
habe für den Neckar Abschnitt 10 eine Jhreskarte.
War schon drei mal da,habe bis jetzt noch nichts gefangen.
Gibt es da Welse(Hecht oder Zander)?
Bin erst neu beim Angeln!!
Gruß
Fitti
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Wels angeln!!

war ca.1 1/2 Jahre in Neckarsulm jedoch sagen mir deine Abschnitte nix...!
Neckar ...
ja es gibt Welse und auch Große...Hecht & Zander auch.
Sag doch bitte mal wo dieser Abschnitt anfängt & aufhört...

Petri allzeit & Rutenbruch
 

Fitti72

New Member
AW: Wels angeln!!

Hallo,

anfangen kann ich ab Obertürkheim, und das Ende
ist bei Deizesau.
War bis jetzt in Mettingen und Plochingen am Kraftwerk angeln.
 

Magic_Moses

Member
AW: Wels angeln!!

Hm - mit der Fischerei in der Türkei kenn' ich mich nicht so aus |supergri
 

zorro

Member
AW: Wels angeln!!

Wenn mich nicht alles täusch, war letztes Jahr ein Bild in der Zeitung von einem Wels, so an die 2m, in einer Schleuse bei Obertürkheim aufgenommen. Es gibt also mindestens einen grossen.
Grüße
 

zorro

Member
AW: Wels angeln!!

Hallo Fitti,
ich angel im Abschnitt 7, gehe auf Weissfische, am liebsten Barben. Bin auch recht neu, habe nur 2 Sommer am Neckar auf dem Buckel. Die letzten 2 Jahre sollen nicht so gut gewesen sein, sagen meine Vereinskollegen, die auf Raubfische angeln. Im 7 er ist ab diesem Jahr Anlandepflicht auf Wels. Der Neckar ist sicher kein Gewässer an dem man sich irgendwo hinsetzen kann und sofort, was gewünscht, wird fängt. Lass Dir Zeit und lerne Dein Gewässer in Ruhe kennen, das wird schon.
Viel Petri
Zorro
 

Fitti72

New Member
AW: Wels angeln!!

Hi,

kennt jemand gute Stellen am Abschnitt X(10).
Möchte gern Spinnfischen,oder auf Wallerjagt gehen.

Gruß
Fitti|kopfkrat
 
Oben