Wels sitzt im Totholz fest!!!!! HILFE!!!!

Prof. Dr. Carp

Der mit den Fischen tanzt!
......

......
 
Zuletzt bearbeitet:

Franz_16

Mitglied
AW: Wels sitzt im Totholz fest!!!!! HILFE!!!!

Wie weit vom Ufer entfernt und auf welcher Tiefe vermutest du den Fisch denn?

Evtl. kannst du es ja auch ohne Boot versuchen? Die Wassertemperaturen sind im Moment noch halbwegs erträglich. Aber ein zweiter Mitstreiter wäre natürlich schon sehr sinnvoll, zum einen kann er die Angel übernehmen zum anderen ist es auch ein Sicherheitsfaktor noch jemanden dabei zu haben wenn man im Wasser rumturnt....

Alternative wäre natürlich zu versuchen einen Kumpel mit Schlauchboot o.ä. zu organisieren.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Wels sitzt im Totholz fest!!!!! HILFE!!!!

Glaube er surft noch.....:q:q:q
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: Wels sitzt im Totholz fest!!!!! HILFE!!!!

Schon jemand angerufen ?
Gibt ja mittlerweile wasserfeste Smartphones
 

RuhrPur

Member
AW: Wels sitzt im Totholz fest!!!!! HILFE!!!!

Rute im Ständer offene Rolle reinspringen bisl mit dem Fisch kuscheln und Schnur versuchen zu lösen und dann weiter drillen ^^

Leicht gesagt aber veruschen würde ich es.

Wenn die Uhrzeit stimmte wird man aber unter Wasser wenig sehen können ... nachher schnappt der Wels nochmal zu ..
Könnte einen interessanten Bericht geben

Ansonsten Schnur kappen und hoffen den nochmal zu fangen um Haken entfernen zu können sonst siehts schlecht für den Fisch aus
 

feko

Well-Known Member
AW: Wels sitzt im Totholz fest!!!!! HILFE!!!!

wenn er im Holz sitzt,ist der Fisch meist verloren.Ein gutes Tier sprengt auch die 60er geflochtene wenn die Schnur fest sitzt.
Hatte einen im Totholz,ich konnte zerren wie ich wollte,es ging nix mehr.
Intressanterweise konnte der Wels immer noch n paar meter Schnur nehmen,bis dann endgültig schluß war und der Fisch weg.
vg
 

Jens_74

Küchentischprogrammierer
AW: ......

Schade das nix mehr kommt. Über den Bericht des Ausganges hätten sich sicher einige gefreut bzw. Interessiert.

Sent from mTalk
 
Oben