Wels verloren,durch blödheit eines anderen Anglers

Dieses Thema im Forum "Wallerangeln" wurde erstellt von Forellenudo, 23. April 2003.

  1. Schleie!

    Schleie! Wintersun

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    3.802
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weidhausen bei Coburg
    Solche deppen gibet immer wieder! Vielleicht wollte er auch den Fisch mit absicht abreisen!??
    Auf alle Fälle wäre ich :r :e zu dem hin und hätte den dumm angemacht! Sowas darf mabn sich nicht gefallen lassen! Sonst denken die sonst, wer sie sind und können alles machen!
     
  2. Jirko

    Jirko kveite jeger

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    17.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    knurrrrr

    #r davor, daß du den auf der andern seite #: nicht #q ...

    kopf hoch, das lebe geht weiter und die dicken kommen wieder...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden