Wels,Wels,Wels

DJ-Dr.Ernst

New Member
Seit ungefähr 3 monaten gehe ich am Rhein in den Buhnen angeln.(Germersheim)

Fast täglich fange ich kleine Welse oder Rapfen. Aber nicht einen Zander. Was mache ich falsch? Bin total am verzweifeln !!!:c

:c :c
 
wir haben dort vor ein paar Monate ein Zander gefangen, aber bei dem einen ist es auch leider geblieben :(

Um Welche Uhrzeit Angelst Du dort? bist Du auf der Seite der IG. Brührein oder Pfalz? vielleicht sieht man sich ja mal.. bin öfter draussen, nur langsam bekomme ich richtig frust, keine Biss

Komme gerade von der althe Minthe (in der nähe) kein Biss gehabt und dafür extra um 4:00 morgens aufgestanden ;( das frustrierende dran, ich habe jede mege Fische an der oOberfläche schwimmen sehen, richtig grosse direkt vor uns, direkt neben meiner Pose, und trotzdem wollte keins mein Wurm.. das ist FRUST!

Speedy Gonzales
 
Oben