Wels

Petri1

Member
Möchte endlich mal einen Wels fangen, ein kleiner würde mir schon reichen. Bin sonst  im Salzwasser, Karpfenangeln und auf Zander unterwegs. Auf was gehen die Burschen am besten und wann?. Würde es auch im Forellenpuff versuchen um einen zu bekommen.

Petri1 
 

thymallus

Member
hallo,


hier bei uns am Rhein kannst Du kleine Welse im Sommer eigentlich recht häufig fangen, wenns nur um die Fischart geht hast Du mit Wurm die besten Chancen.Größere gibts auch, sind aber-wie immer- nicht ganz so leicht zu kriegen.

gruß
thymallus#h
 

felix181

Member
Ich fische immer am Po auf Wels. Die sind dann aber auch bis zu 100 Kg schwer. Wenn´s Dich interessiert, melde Dich. Köder sind dort Aale...
 

wolle

Active Member
welse bevorzugen ruhige tiefe wasserstellen die auch gute
deckungsmöglichkeiten aufweisen,uferhöhlen,steine ,versunkene
bäume,tiefe kolke.große tote köderfische und tauwurmbündel
sind bei uns die fängingsten köder.#h
 
F

Forellenudo

Guest
Wenn du Welse angeln willst dann komm mal nach Bonn,da zeig ich dir stellen wo ich sie dir garantieren kann,wenn ich in den nächsten wochen wieder losziehe,werde ich mal einen für dich fangen und ins Board stellen.


Gruß Udo#h
 
Oben