Welsangler gesucht

Bachfloh

Member
Hallo Angelfreunde,
suche einen Angelkollegen zum Welsangeln und Raubfischangeln allgemein im Raum Papenburg,Westoverledingen oder Dörpen.
Würde mich freuen,wenn Ihr euch zahlreich meldet.
 

lute

Active Member
AW: Welsangler gesucht

Dieser Suche schließe ich mich gerne an, allerdings für den Rhein in Düsseldorf. Ein paar Spots sind mir bekannt und Ausdauer ist vorhanden.
 

NRW angler

New Member
AW: Welsangler gesucht

Bin gerade über Euer Thema gestolpert neugierig gweorden.

Habe da eine Frage an lute!


Willst du Spinnfischen oder ansitzen auf Waller?
Bin letztes Jahr zum Wallerangeln gekommen, fahre aber immer Richtung Holland (Emmerich).

Gruß und Petri
 
AW: Welsangler gesucht

Mahlzeit Lute, NRW Angler und andere die vielleicht Interesse haben,

ich suche hauptsächlich fürs Walleransitzen am Rhein einen Partner.
Im Focus habe ich den Rhein in ganz NRW, ab 2017 soll RP aber dazukommen.
Du solltest so wie ich einigermassen belastbar sein weil Wallerangeln Arbeit und Ausdauer vorraussetzt.
Ich selber bin am Rhein mittelmässig erfahren was das Wallerangeln angeht. Es wäre gut wenn du so wie ich auch schon länger angelst (wenn auch nicht zwingend schon lange auf Waller).
Ich bin voll ausgestattet und setze vorraus, dass du zumindest über eine Grundaustattung verfügst.
Schreibt mir, dann können wir mal telefonieren, uns zusammensetzten und was starten.

Grüße,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

NRW angler

New Member
AW: Welsangler gesucht

Hi.

Habe deinen Beitrag (antwort) jetzt erst gelesen.

Klingt interessant was Du vor hast.

Würde mich gern näher mit Dir darüber unterhalten, wenn ich
mit 53 J nicht zu alt für Euch bin.

Habe da noch meinen Neffen,der hätte sicher auch Interesse.
Wäre schön wenn Du dich noch einmal meldest.

Gruß.
 

286dirk

New Member
AW: Welsangler gesucht

Hallo,

suche den Kontakt zu dem 53 Jährigen Welsangler

NRW Angler

bin selber 54, NRW bei Bonn ehemaliger begeisteter Welsangler mit Erfahrung (allerdings nicht am Rhein) suche Neueinstieg Wallerangeln mit ruhigem, souveränem Partner !!!!!

Ausrüstung und zwei Aluboote 9 und 30 Ps vorhanden.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Welsangler gesucht

Schick ihm doch ne PN:
Auf seinen Namen klicken, dann geh sein Profi auf, dann rechts neben Verwarnungen aus >> klicken, dann gehen Kontaktinfos auf, da "Private Nachricht an NRW angler schicken" wählen und schreiben - so kriegste ihn direkt..
 
Oben