Welsangler in Freiburg zu Hause von Polizei durchsucht. Verdacht auf C&R

G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
Spricht nix dagegen.

Bildung schadet dir sicher nicht. :D

Jetzt sind wir wieder bei deinen Stärken....Trööt verwässern und vollspamen bis er geschlossen wird oder niemanden mehr interessiert. ;)
Na dein Kampf um die Deutungshoheit ist (Edit Mod: gelöscht: bitte bei dieser Sache bleiben, danke) gespickt mit zweifelhaften Quellen.

Der Nachweis ist jetzt schon erbracht, wenn einer seine Sichtweise schildert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fantastic Fishing

Well-Known Member
Jedem seine Sandkastenmeinung. Gegen Populismus ist kein Kraut gewachsen...

(Edit Mod: Gelöscht) Frage doch mal den Sohn, wie er sich fühlt. Wie die Nachbarn reagieren? Hast du überhaupt verstanden, wann ein Richter den Durchsuchungsbefehl normalerweise durchsetzt? Der Beschuldigte hat wohl mit Sprengstoff gefischt. ......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied

rheinfischer70

Well-Known Member
Es stimmt ja, dass wir nur wenig wissen. Vielleicht hat Vitali auch gelogen oder nur die Hälfte erzählt. Vielleicht waren noch ganz andere Dinge im Spiel, die verschwiegen wurden.
Aber wenn es stimmt, dass wegen möglichem C&R solche Aktionen seitens der Exekutive möglich sein sollten, bekomme ich Angst um unser Land.
Mal abgesehen davon, dass das Freilassen von Fischen in den meisten Bundesländern grundsagrunds erstmal nicht verboten ist, sofern eine grundsätzliche Verwertungsabsicht besteht.

Wenn ein konkreter Beweis vorliegt, ist erstmal keine Durchsuchung notwendig und wenn kein Beweis vorliegt, auch nicht.

Ich denke, die Aktion zielt darauf, das Angeln an sich so unattraktiv wie möglich zu machen. Durch solche Methoden verankert sich das so nach und nach in den Köpfen der Angler und Bevölkerung.
 

Taxidermist

Well-Known Member
Wir wissen alle nicht ob der Angler nicht vielleicht schon eine Vorgeschichte hat, z.B. als gewaltbereit gilt?
Dazu reicht schon eine Kneipenschlägerei in der Jugend, oder irgendwas mit Waffen und ein solcher massiver Polizeieinsatz ist dann, zumindest aus Sicht der Polizei, gerechtfertigt!
Außerdem bauscht er das in dem Video schon ziemlich auf, ob da nun wirklich ein SEK im Einsatz war, wissen wir hier ebenso wenig?
Persönlich finde ich den Einsatz, wie wohl alle hier absolut überzogen, das sehen aber Leute an maßgeblichen Stellen in diesem Land offensichtlich anders.
Daran wird man sich in Zukunft als Angler orientieren müssen!

Jürgen
 

Christian.Siegler

Administrator
Teammitglied
Wieder offen.
Aber bitte reißt Euch zusammen und seid lieb zueinander!
Danke.
 
Oben