Welsfang im Umkreis Neuwied

Hyperloop

??Badewannenangler?? :D
Hi Leute,
wollte mal hören wie es bei euch so aus sieht mit den Welsen im Umkreis Neuwied hat jemand von euch dieses Jahr schon bekanntschaft mit einen der kameraden gemacht?
was sind denn so die besten methoden?
bringt ein Wallerholz wirklich was?
wie sind so eure erfahrungen?

bin über jeden beitrag dankbar =)

gruß Sebastian
 
B

Bxxntxhxntxr

Guest
AW: Welsfang im Umkreis Neuwied

HI Sebastian,
ich weiß letztes Jahr sind ein paar gefangen geworden um Linz.
Dieses Jahr habe ich noch nichts mitbekommen. Werde es aber am WE mal versuchen.
Mal sehen was kommt.

Gruß
Michael
 

Sängerman

New Member
AW: Welsfang im Umkreis Neuwied

Hi ich würde es auch mal gerne auf wels probieren!
Wo sind denn um linz die besten stellen?
 

Hyperloop

??Badewannenangler?? :D
AW: Welsfang im Umkreis Neuwied

hmmm..
die letzten zich nächte die ich am rhein verbracht hab ..
hat sich echt rein garnix getan ..
einen kleinen kaulbarsch auf der aal rute aber sonnst ..
lege schon immer extra 1 rute mit einem tauwurm auf aal
und die andere rute mit 5-6 tauwürmern minimum auf wels in der hoffnung das vielleicht auch en kleierer wels an die aal rute geht ^^
aber bis jetzt vergebens...
 

Sängerman

New Member
AW: Welsfang im Umkreis Neuwied

Wie sieht es denn mit den Buhnen in Hammerstein aus, die sind doch auch bestimmt ein Versuch wert oder?
 

Hyperloop

??Badewannenangler?? :D
AW: Welsfang im Umkreis Neuwied

hammerstein hab ich gehört das es da ziehmlich schwer sein soll auf wels zu fischen wegen der wasser tiefe und so aber ist das wirklich so?
 

Hyperloop

??Badewannenangler?? :D
AW: Welsfang im Umkreis Neuwied

im thred rhein bei köln hat gestern scheinbar jemand nen hüpschen kleinen wels gefangen =)
ich wollt gestern eigentlich auch noch mal gehn hatte aber leider keine zeit -.-
naja nächstes weekend ;)
hat sonnst noch jemand was neues von den kameraden waller & co gehört?
 

Hyperloop

??Badewannenangler?? :D
AW: Welsfang im Umkreis Neuwied

was machen unsere barteligen freunde hat jemand einen zu sehn bekommen ?
 

Sängerman

New Member
AW: Welsfang im Umkreis Neuwied

Leider noch nicht. Werde es heute mal probieren!
Ich hoffe es klappt mit meinem ersten Wels. :m
 

Hyperloop

??Badewannenangler?? :D
AW: Welsfang im Umkreis Neuwied

dann drücke ich dir doch mal ganz ganz fest die daumen ;)
hab jetzt am wochenende sehr warscheinlich keine zeit .. werdes auf jeden fall nächste woche noch einmal versuchen ;)
 

Sängerman

New Member
AW: Welsfang im Umkreis Neuwied

War am Samstag Auf Wels. Habe aber leider keinen gefangen.
Aber dafür einen schönen Aal!
 

Hyperloop

??Badewannenangler?? :D
AW: Welsfang im Umkreis Neuwied

naja das is ja wenigstens schon mal etwas ^^
bei mir hat sich bis jetzt leider auch noch nix getan so ..
naja mal schaun was das kommende wochenende so mit sich bringt
 
Oben