Welsköder

arno

Active Member
AW: Welsköder

Lol, letztes Jahr hatte ich auch einen wahnsinnigen Biß gehabt.
Hat so um die zwanzig bis 30 Meter langsam aber massiv kräftig Schnur von der Rolle gezogen.
In einem See von uns .
Dann tauchte er auf , dieses Ar... von Taucher.
Hoffentlich hat er ein Loch im Anzug gehabt.
Steigt am gegenüberliegendem Ufer ins Wasser , sieht mich noch und dann das.
Idioten gibts!
 
AW: Welsköder

Servus ....
Ich hab da mal ne Frage.
Ich möchte mit einem Kumpel auf Wels angeln, ich habe mir einen Altarm ausgesucht der ist 60-80cm (an manchen Stellen nur 50cm ) und 10 - 12 meter breit, der Altarm ist verschlampt und er ist sehr verkrautet.
Meine Frage ist:
Kann ich da Welse erwarten ???


auf eine Antwort wäre ich sehr froh

Willkommen im Forum!

Ein Wunder, daß Dich noch keiner wegen Leichenschändung angepfiffen hat...|rolleyes
Der Thread ist nämlich seit vier Jahren tot.
Manche hier sind da empfindlich...|uhoh:

Auch hat Deine Frage nicht viel mit dem Thema zu tun...

Aber egal!
Das lernst Du schon noch!

Lass Dich nicht abschrecken.


Um Deine Frage zu beantworten:
Vielleicht!:g

Kommt als erstes mal drauf an, ob der Altarm mit einem Gewässer verbunden ist, in dem es überhaupt Waller gibt...

Fall´s ja, könnte es, z.B, bei Hochwasser durchaus sehr interessant sein.

Bei ablaufendem Wasser würde ich es versuchen, an der Einmündung mal abzuspannen.

Wallertaugliches Gerät hast Du ja sicher!?!

Grüße vom
Nachtschwärmer78
 
Oben