Wem Gehört die NUTHE in Potsdam ?

Duke-982

Member
Hallo,#h

Ich würde gern die nuthe in Potsdam befischen und würde gern wissen ob jemand weiß wem diese "gehört" bzw. ob man da mit der normalen raubfischkarte brb angeln darf...#c

ich hoffe mir kann jemand schnell helfen #c

Lg Micha:vik:
 

Vaermlandandi

New Member
AW: Wem Gehört die NUTHE in Potsdam ?

Hallo,

ich war mal vor ein paar Jahren dort:
ich bin von Berlin Richtung Babelsberg gefahren, dann rechts in den Eichhörnchenweg rein (zieht sich!), am Ende ist Sackgasse und dort sitzt der Fischer. Möglicherweise kann der Dir weiterhelfen. Hinter seinem Haus fließt die Nuthe vorbei.

Gruß und Petri
 

zanderjappi

Active Member
AW: Wem Gehört die NUTHE in Potsdam ?

Wenn mich nicht alles täuscht heißt der Killert.
Meines Wissens sind Strecken bei Gröben auch DAV.
 
AW: Wem Gehört die NUTHE in Potsdam ?

Hi, guck doch mal im Gewässerverzeichnis oder auf der Homepage vom Landesanglerverband Brandenburg!
Da findest du zumindest die DAV-Gewässerabschnitte!

Viele Grüße.
 

zanderjappi

Active Member
AW: Wem Gehört die NUTHE in Potsdam ?

Wem die Nuthe gehört ist das Eine - Fischereirechte ist was Anderes!
Der Tip mit dem Gewässerverzeichnis ist schon okay.
 

rigo1408

Member
AW: Wem Gehört die NUTHE in Potsdam ?

Angelkartenausgeber Nuthe

(Von Fahlhorstergrenze Autobahnring bis zur Mündung in die Havel)

Landwirtschaftlicher Fischereimeisterbetrieb

Olaf Killat
Burgfischerei 1
14558 Bergholz Rehbrücke
Tel:033200 85 464

Jahreskarte Raub 32 euro vom 1.April bis 31.12.
Tageskarte: 10 euro
 

rigo1408

Member
AW: Wem Gehört die NUTHE in Potsdam ?

Fisch ist defenitiv drin zwar nicht solche Grössen wie in der Havel aber von jeder fischart ist was dabei .(die gängigen)

Hab auch abgewogen 32 euro dann doch lieber teltowkanalkarte geholt für das selbe Geld aber Nachtangeln mit drinn .#6
 

Duke-982

Member
AW: Wem Gehört die NUTHE in Potsdam ?

frage zum nachtangeln .. wo kann man das überall?
bin dav und angelvrein mitglied hab n raubfischschein und karte....
 

Norge_Fan

Pure Passion
AW: Wem Gehört die NUTHE in Potsdam ?

frage zum nachtangeln .. wo kann man das überall?
bin dav und angelvrein mitglied hab n raubfischschein und karte....

... man kann es überall, ob man es darf ist eine andere Frage ... davon mal abgesehen, wenn Du es als DAV- Mitglied nicht weißt, wer soll es dann wissen
 
Oben