Wenn es um die Wurscht geht...

dorschwilli 306

Immer dicht am Fisch!!!
AW: Wenn es um die Wurscht geht...

das ist doch mal ein Schnapper ;)
 

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: Wenn es um die Wurscht geht...

Schlappe 7.500 Tacken um die Salami vom Discounter in schöne gleichdicke (dünne) Scheiben zu schneiden. Außerdem ist das auch in Blickfang für die Küche.

Hab's mir gleich bestellt. |kopfkrat |bigeyes

Kann mir aber vorstellen, dass der Preis für ein Kleinserienmodell, wahrscheinlich von Hand gefertigt und gänzlich aus Metall, durchaus gerechtfertigt ist. Muss man sein Leben lang auch keine neue Aufschneidemaschine mehr kaufen.
 
G

Gelöschte Mitglieder 136077

Guest
AW: Wenn es um die Wurscht geht...

Sollte jeder Haushalt haben...
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
AW: Wenn es um die Wurscht geht...

Getreu dem Spruch:
"In der allergrößten Not, schmeckt die Wurst auch ohne Brot",
werde ich wohl nie das Verlangen nach derartiger "Schnibbelmaschine" haben.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Wenn es um die Wurscht geht...

Hab mir auch gerade eine bestellt.

Andal hat schon Recht, lieber gleich etwas ordentliches kaufen ...
 

Micha383

Member
AW: Wenn es um die Wurscht geht...

0,3mm scheiden?
hmm...
Wenn besuch kommt schön dünn aufschneiden und sparen.
Aber wenn ich weiter schwäbisch denke, dann muss das Gerät deutlich billiger sein damit sich das lohnt
:):)|kopfkrat
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Wenn es um die Wurscht geht...

Aber geil wäre es schon, wenn man sich damit feinste Schinken für die Brotzeit damit herrichten darf. ;)
 

Lajos1

Well-Known Member
AW: Wenn es um die Wurscht geht...

Hallo,

ich habe gerade noch bemerkt, daß man damit kein Brot schneiden kann (schneidet maximal 3 mm). Sonst hätte ich sie mir doch glatt bestellt.;)

Gruß

Lajos
 

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Wenn es um die Wurscht geht...

Gibt Leute die geben das 10 fache und weit mehr fürn Auto aus mit dem man noch nichtmal die Karpfensachen an' Platz fahren kann ... Dann doch lieber was mit Funktion ;)
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Wenn es um die Wurscht geht...

Gibt Leute die geben das 10 fache und weit mehr fürn Auto aus mit dem man noch nichtmal die Karpfensachen an' Platz fahren kann ... Dann doch lieber was mit Funktion ;)

Ganz meiner Meinung. Es gibt deutlich sinnlosere Sachen. #6
 

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: Wenn es um die Wurscht geht...

Hallo,

ich habe gerade noch bemerkt, daß man damit kein Brot schneiden kann (schneidet maximal 3 mm). Sonst hätte ich sie mir doch glatt bestellt.;)

Gruß

Lajos

Mal den Hersteller kontaktieren, da die Aufschneidemaschine sehr wahrscheinlich sowieso in Handarbeit hergestellt wird, werden die auch eine mit einigen Distanzscheiben ausstatten, dann nimmt man(n) halt 2 solcher Maschinen, eine für Wurst und Schinken und eine für's Brot.
 
Oben