Wenn grüne Politiker vorgeführt werden - Natur ist nicht "grün", Natur ist aktiv!

BERND2000

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Wenn grüne Politiker vorgeführt werden - Natur ist nicht "grün", Natur ist aktiv!

Hoffentlich verfolgt die Beiträge hier einmal ein Entscheidungsträger der "Grünen".
Einige der bösesten Beiträge gegen sie, kommen von Menschen die eher der Muster-Vorstellung eines Grünen entsprechen, die Otto-Normal Wähler von Ihnen hat.
Während viele Grüne von grüner Politik reden, setzen Andere das als Lebensgedanke um.
Verbitterte Enttäuschung anstatt Verteidigende Worte lesen sich halt so, wenn Endtäuschte sich abwenden.

Als naturbegeisterter Angler, habe ich es schwer auch nur eine Partei zu sehen die Ich wählen mag.
Andere haben es dort einfacher, weil Sie nur das Eine oder das Andere wollen.
 
R

RuhrfischerPG

Guest
AW: Wenn grüne Politiker vorgeführt werden - Natur ist nicht "grün", Natur ist aktiv!

Hoffentlich verfolgt die Beiträge hier einmal ein Entscheidungsträger der "Grünen".
Einige der bösesten Beiträge gegen sie, kommen von Menschen die eher der Muster-Vorstellung eines Grünen entsprechen, die Otto-Normal Wähler

Bernd,grüne Mustervorstellung schaut mittlerweile ganz anders aus.

Deren neues Wahlvolk, kennt Natur nicht selten nur von der begrünten 30m² Dachterasse der üppig dimensionierten Bestlagen-
wohnung(Pelletheizung und Photovoltaik inkl.) oder dem Zweitwagen E-Car Ausflug zum aktuellen Szene Biergarten im Grünen...Leute die sich neue grüne Politik auch leisten können

Etwas überspitzt aber für viele echte Naturfreunde ist Grün nur noch eine Partei,welche primär Luxusproblem Gestresste, Realitätsverweigerer und 2%ige Minderheiten bedienen möchte.

Ich hab sie bis ca. Mitte der 90er gewählt..auch unter dem Hintergrund als Angler und damit auch Naturfreund mit Verantwortung etwas bewegen zu können.

Bei den Grünen der letzten 10 Jahre,würde ich mir eher freiwillig in den Fuß schiessen als sie nochmals zu wählen.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Wenn grüne Politiker vorgeführt werden - Natur ist nicht "grün", Natur ist aktiv!

als Angler (darum, UND NUR DARUM gehts hier) kanste alles mögliche wählen ausser eben GRÜNE - warum GRÜNE nicht, dazu gibts genug Beispiele - auch den Thread hier.
 
R

RuhrfischerPG

Guest
AW: Wenn grüne Politiker vorgeführt werden - Natur ist nicht "grün", Natur ist aktiv!

Gibt aber aus Anglersicht noch 'ne Steigerung zu Grün..

Grüne Bevormunder und dazu noch schlafmützig kuschende Verbände..soll es geben.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Wenn grüne Politiker vorgeführt werden - Natur ist nicht "grün", Natur ist aktiv!

du willst mir nur wieder Blutdruck machen..
:g:g

:):):):)
 
R

RuhrfischerPG

Guest
AW: Wenn grüne Politiker vorgeführt werden - Natur ist nicht "grün", Natur ist aktiv!

Neenee..bin ja selbst erst dem Horror entkommen.
 

BERND2000

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Wenn grüne Politiker vorgeführt werden - Natur ist nicht "grün", Natur ist aktiv!

Bernd,grüne Mustervorstellung schaut mittlerweile ganz anders aus.

Deren neues Wahlvolk, kennt Natur nicht selten nur von der begrünten 30m² Dachterasse der üppig dimensionierten Bestlagen-
wohnung(Pelletheizung und Photovoltaik inkl.) oder dem Zweitwagen E-Car Ausflug zum aktuellen Szene Biergarten im Grünen...Leute die sich neue grüne Politik auch leisten können

Etwas überspitzt aber für viele echte Naturfreunde ist Grün nur noch eine Partei,welche primär Luxusproblem Gestresste, Realitätsverweigerer und 2%ige Minderheiten bedienen möchte.

Ich hab sie bis ca. Mitte der 90er gewählt..auch unter dem Hintergrund als Angler und damit auch Naturfreund mit Verantwortung etwas bewegen zu können.

Bei den Grünen der letzten 10 Jahre,würde ich mir eher freiwillig in den Fuß schiessen als sie nochmals zu wählen.

Ich kann Dier da gut folgen....Ich habe sie noch etwas länger gewählt.
Aber auch mich haben sie längst verschreckt.
Halt eine Partei für den bessergestellten Städter mit schlechtem Gewissen.:)

Ralle wird mich killen...:q
Aber an Ihn hatte ich gedacht, als Beispiel eines früheren typischen Grün-Wähler.
(Ich weiß nicht was er wirklich gewählt hat, aber sein Naturschutzverständnis erscheint mir, durch und durch grünes Urgestein. Wobei Ich da gar nicht so weit ab liege..:q)

Ja ich kann alles wählen Thomas, aber lieber würde Ich eine Partei wählen der ich noch vertraue.
Da aber wird es mau...|kopfkrat, auch wenn Alle auch gute Leute haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralle 24

User
AW: Wenn grüne Politiker vorgeführt werden - Natur ist nicht "grün", Natur ist aktiv!

ich frag dich aber, ralf, haste auch die anderen parteien heimgesucht?

Nein. Warum auch?

Keine Partei nimmt so für sich in Anspruch für eine gesunde und intakte Natur einzustehen, wie die Grünen. Und keine Partei macht sich so vieler Verbrechen gegen eben diese Natur zumindest stark mitschuldig wie die Grünen.
Das ist ein Haufen Heuchler, bestenfalls Dilettanten, die nicht den Hauch einer Ahnung davon haben, was sie anrichten oder anrichten wollen.
Stark sind sie darin, den Menschen, hier vor allem Angler und Jäger, aus der Natur zu verbannen und diese "sich selbst zu überlassen" was gleichbedeutend mit dem Niedergang vieler Ökosysteme ist.
Und sie haben keine Antworten. Antworten, wie sie ohne Atomkraft und Kohle den Energiebedarf decken wollen. Nur leere und hohle Phrasen mit denen sie die vegangeschädigten Hirne militanter, naturentfremdeter Fleischverachter und Bambistreichler grade noch so erreichen.

Keine Partei ist so verlogen und inkompetent im Bezug auf ihr politisches Ziel, wie die Grünen und keine Partei ist derart negativ gegenüber uns Anglern eingestellt.
 

Jose

Active Member
AW: Wenn grüne Politiker vorgeführt werden - Natur ist nicht "grün", Natur ist aktiv!

lieber ralf,
antworten darf ich dir eigentlich nicht, weil ich politisch argumentiere.
die tatsächlichen "verbrechen gegen die natur" fanden ohne beteiligung der grünen statt.
und das wirklich einzige, was deine tiraden gegen die grünen stützt, ist die tatsache, dass die anderen parteien thema natur einfach ausblenden und somit super-unangreifbar sind.

klar sind die grünen beliebig - wir in nrw dürfen uns ja jetzt freuen: niemand wird uns angeln einschränken wollen - wird sich aufgrund zurückgefahrener regelungen wieder dreckmäßig erübrigen.
und die kleinen wasserkraftwerke werden weiter und vermehrt klappern am bach usw. usw. usw.

aber wenigstens mal abgerotzt...
klingt für mich irgendwie nach enttäuschter 'liebe'.

du darfst unbehelligt weiter schreiben, da völlig apolitisch...


und nicht dass eine/r glaubt, ich würde grün wählen. seit 25 jahren nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

rheinfischer70

Well-Known Member
AW: Wenn grüne Politiker vorgeführt werden - Natur ist nicht "grün", Natur ist aktiv!

Die Grünen sind ja damals entstanden, als Chemieabfälle auf der Nordsee verklappt oder verbrannt wurden, als der Rhein Schaumberge verursachte, die Bäume starben und der Wintersmog mit verbleitem Benzin die Luft zum Atmen raubte.

Jetzt haben die Grünen sich durch ihren eigenen vergangenen Erfolg neue Themen gesucht und damit auch neue Wähler.
 
Oben