Wer fährt 2005 wann und wohin?

Dorsch1

Active Member
So...dann werde ich mal wieder ein Thread für die Norgeverseuchten für 2005 eröffnen.

Also ich habe heute meine Reisebestätigung für Nordnorge/Hamneidet vom 8.-18.7.2005 von DinTur erhalten.
Ich werde also ein zweites mal in dieses geniale Revier reisen.
Mit dabei wird meine Bine und Anni sein.

-----------------------------------
zusammengeschrumpfte version #h
-----------------------------------
 

snofla

langejäger@
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

hi dorsch1 #h

tysnes über ostern.werd noch mal versuchen die lengis vor dem leichen zu verhaften :q
 

Zöbigker

Lok-Anhänger
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

Hallo Dorsch 1,
wir-das heißt Stuffel und ich-werden vom 07.05.-14.05.05 zum Skarnsundet fahren.Dabei werden wir das 1.mal die Route Kiel-Oslo benutzen, mit der
"MS Color Fantasy" gebucht auch über DinTur.Bisher haben wir uns nur im Süden des
getummelt.

Viele Grüße vom Zöbigker
 
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

Hi,
ich werde vom 27.05.05-11.06.05 zusammen mit meiner Frau und unserem Sohn zum ersten mal nach Norwegen zum Afjord (beim Sognefjord) fahren.
Hoffentlich fang ich auch was :q ;+ :q
 

Jirko

kveite jeger
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

moin mein bester #h

...ende märz 2 wochen dolmøysund (stadsvik brygger)... ende august 2 wochen skjervøy #h
 
Zuletzt bearbeitet:

gismowolf

Active Member
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

Wunschziel für mich wäre wieder Hamn am Glomfjord südlich von Bodø vom 07. bis 14.-Juli - Sollte diese Anlage von DinTur nicht mehr zur Verfügung stehen(bis dato ungeklärt) geht`s auf die Lofoten nach Vestvagoy am Buksnesfjord.
Seit heute 18.10.04 ist es fix.Ich fliege bis Leknes am Buksnesfjord und verbringe eine Woche vom 22.-29.Juni in Balstad am südlichsten Zipfel von Vestvagoy in dieser Anlage:http://www.lofoten.tv/
 
Zuletzt bearbeitet:

WallerChris

Gravel Pit Fischer
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

Also ich fahre mit einem Freund( Mr_VooDoo) im Juli 2005 entweder nach Italien(Po) oder nach Kroatien(Vransko-See) zum Welsangeln. Wie lange wir bleiben und wo wir letztdenendes hinfahren müssen wir noch klären.

Mfg WallerChris
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

Hallo!

Im Mai gehts mit Roehrich und ThomasL nach Andörja.

Im September nach Helland an den Krossfjord über DinTur.

Jeweils für 14 Tage.

Ich freue mich schon drauf... #h
 
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

Wir fahren im Sommer erst mal nach Smöla, und von dort aus evtl. noch irgendwohin ganz weit nach oben, mal sehen ...; müssen ja irgendwie wieder Material für die Filmkamera sammeln ... . Für die Tour ist mal so ca. 'n Monat eingeplant. ;) :m
 
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

Laksos schrieb:
Wir fahren im Sommer erst mal nach Smöla, und von dort aus evtl. noch irgendwohin ganz weit nach oben, mal sehen ...; müssen ja irgendwie wieder Material für die Filmkamera sammeln ... . Für die Tour ist mal so ca. 'n Monat eingeplant. ;) :m

Ein Monat Urlaub?? Da mußt du ja einen genialen Boss haben. Oder bist du selber Chef?

Bei mit würde das so laufen:
Ich: Du Chef ich hätte gern ein Monat Urlaub.
Chef : Du weißt ja wo das Arbeitsamt ist, da kannst du dich Morgen gleich vorstellen :e
 
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

Nö, nix selber Chef. Auch nich' mehr Urlaub als andere. Nur ordentlich Urlaub ansparen, nach 20 Jahren endlich mal 'nen dollen Chef haben, der mal ausnahmsweise soviel Urlaub am Stück erlaubt und wirklich nette Kollegen dabei mitziehen, und schließlich durch für andere Dinge dann fehlenden Urlaub auf einiges andere verzichten ... . ;) :m
 

anmati

Member
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

hallo dorsch 1........,
sind nächstes jahr in der ersten juniwoche auch in hamneidet #: ;
habt also pech #q .....alles leergefischt im maure und rotsund wenn ihr hoch kommt :)

P.S. geht ihr wieder in der selben Besetzung ..............
und äh bitte die Gerätebeschreibung von Pete`s Tackle im dem Film das nächste mal "nüchtern" #2 :) :)

gruß rene
 

Stonie

Pollacksüchtig
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

Hi #h ,

bis dato steht Froya im Haus Dragsnes vom 24.06.2004
bis zum 08.07.2004 :m

Mal sehen was noch so kommen wird.

LG
 

congermichi

Member
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

hi angler,

sind mit 5 mann in kvernepollen/bergen vom 30.4.-7.5.05.
mal sehen ob im oktober noch hitra o. umgebung klappt.

mfg

micha
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

Wie von Zöbigker schon erwähnt geht es im Mai zum Skarnesund. Und im August wird es wohl wieder auf die Insel Varaldsoy im Hardangerfjord gehen.
 
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

Fahre nächstes Jahr Mitte September nach Flataraker. Dort werde ich wieder den Lengs auf die Pelle rücken.

Gruss Lippi
 

norge_klaus

Active Member
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

Auch 2005 gehts wieder gen Norge ! #v #v #v

Ende März / Anfang April ist eine Woche Krossfjord fällig. Die zweite Tour folgt in der ersten Septemberhälfte für 14 Tage irgendwo nach Mittelnorge. Dann natürlich mit "stadtmaus". #h #h #h

Gruß an alle Norge-Fahrer ! Man sieht sich.
 
Oben