Wer fährt 2005 wann und wohin?

Jirko

kveite jeger
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

hallo ralph #h

nen herzliches willkommen hier im anglerboard. wünsche dir ne menge spaß bei uns und mit uns.

setze dein anliegen mal erneut in´s unterforum anreise & unterkunft, dort gibt´s dann reichlichst input (hier in diesem thema, droht es unterzugehen) #h
 

dogfish

aka Papa Bär
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

Vom 20.05. bis 27.05.05 sind wir auf Dolmoy/Hitra bei Halvar Stadsvik #6
Werde schon langsam nervös weil die GPS-Datenbank noch nicht funzt!!

CU Achim
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

Hallo Ralph!

Welcome.gif


on Board und Viel Spaß!!

Schau mal bitte hier und schreibe ihn einfach mal ne PN oder Mail. #h
 

vataja

Member
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

Hi Leute,

in 29 h geht es ab an den Omboford. D. h. eine Woche fischen, fischen, fischen und Natur geniessen.

Grüße Vataja |wavey: |wavey: |wavey:
 

Sharky

Member
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

Für uns geht's am 16.05, wie im letzten Jahr, für 7 Tage nach Bömlo. Fähre von Hirtshals nach Langesund (mit Kystlink) - hab nur die besten Erfahrungen mit Kystlink gemacht.
 

Dieter1944

Member
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

Hallo Dorsch1 #:

Ich fahre vom 30. 4. bis 21. 5. mit Pkw und Wohnwagen mit meinem Freund auf die Lofoten. Geplant ist der Campingplatz Sandvika bei Kabelväg.

Unsere Frauen haben uns beurlaubt. :l
Entweder auf dem Hin- oder auf dem Rückweg sollen noch 2 oder 3 Tage am Saltstraumen Aufenthalt sein. Hängt vom Wetter ab.

Vom 1. 10. bis 8. 10 fahren wir mir einer Gruppe von 6 Leuten über "Fjord-Reisen" nach Kvalaväg auf Karmöy.
Hoffentlich ist es nicht zu windig:v


Viele Grüße Dieter#6
 

Tyron

Meeresfan
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

... jetzt doch nach Bomlö im Juni...
 

Jirko

kveite jeger
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

hallo pasa #h

die übersicht im excel-format bezieht sich lediglich auf die turns der boardies wer, wann, wohin... aber deinen hinweis #6 sollten wir mal für´s jahr 06 berücksichtigen und ne vorlage erstellen, die alle daten inkludiert... inklusive den überfahrten mit welcher fährgesellschaft, schiff nebst zeiten... so machen wir dat pasa #h
 

PASA

Member
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

Sehr gut,

ich denke so kann man sich mal zum plaudern auf der Fähre treffen, meist ist ja Zeit genug.

Grüße
 
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

Hallo |wavey: ,

am 10.06 gehts los für 3 wochen nach Senja #6 .

Endliiiiiiiiich!!!!!#6 #6

Gruß Bernd
 

technofiffi

New Member
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

Ich, Technofiffi bin mit 3 Kollegen die letzten 2 September Wochen in Kvenvaer auf HITRA.
Wenn' s doch schon September wäre!
 

Nitze

New Member
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

Hallo zusammen,
für mich gehts zusammen mit fünf Mitstreitern
vom 20.08. bis 27.08.05 ans Westpap zum Haugsfjord.
Gebucht habe ich diesmal über Borgs Ferienhäuser.
 

duc900desmo

Member
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

So, werde mich mal schon verabschieden. Morgen ist packen angesagt und Freitag um 9°° Uhr ist Abfahrt nach Sotra. Drückt mal die Daumen für ordentliche Fänge. Werde anschließend berichten. Bis denne

einer von vielen Norwegeninfizierten
 

MaxMann

New Member
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

Hallo

Fahre zum zweiten mal nach Averoy-Skjerneset.

Vom 27.08.-03.09.05 vielleicht ist es ja dies mal Besser als Beim 1.mal.

MaxMann
 
Zuletzt bearbeitet:

dacor

Member
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

ich fahre am 1. sept. für 12 monaten nach norwegen/tromsö und mache da meinen zivi/ersatzdienst. erfahrungen und angelberichte werde ich auf jeden fall im AB posten
 

Maledivenfreak

New Member
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

Wir sind dieses Jahr wieder in Sörreisa vom 04.06.05 bis 19.06.05. Versuche dieses Jahr den hoffentlich fangträchtigen Bericht selbst hier zu posten. Vielen Dank an Jirko, der letztes Jahr so hilfreich zur Seite stand. Nehm den Laptop mit, damit möglichst viele Bilder gespeichert werden können. Sollte jemand hier aus dem Board ebenfalls in der Gegend sein, würden wir uns über einen Besuch sehr freuen. Fahren mit dem eigenen PKW und haben ein sehr gutes rotes Stöffchen dabei.
 

Petri-Pit

Member
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

kveitesucher schrieb:
Hallo |wavey: ,

am 10.06 gehts los für 3 wochen nach Senja #6 .

Endliiiiiiiiich!!!!!#6 #6

Gruß Bernd
Hallo Bernd,
bin neu hier im Forum und habe schon etwas in den Beiträgen über Norge gestöbert. Auch ich werde dieses Jahr im August (Hütte vom 06.08.-20.08.) auf Senja fahren (Auto).
Möchte dann versuchen, schöne Dorsche, Seelachs und-wenn möglich- auch Heilbutt fangen. Unsere Hütte liegt auf der Westseite Senjas am Steinfjord, ein Stück nördlich von Skaland. Hast du dort auch schon geangelt? Tips?
Mit dem uns zur Verfügung stehenden Motorboot werden wir hauptsächlich den Fjord beangeln.
Viele Grüße,
Petri-Pit
Sch
 
Oben