Wer fischt eine Axxa Saltliner?

ragbar

disparu en mer....
.....und ist damit zufrieden?

Ich interessiere mich für diese Rolle, die Größe ist erstmal egal. Hab alles, was die Sufu so hergibt, bisher darüber gelesen, auch in anderen Boards.

Ist schon klar, daß die Rolle nicht das kann, was sie vorgibt zu sein, nämlich ein billiger Ersatz für ne Daiwa Saltiga.
Zudem ist die Rolle als Plagiat der Daiwa eine der dreistesten Kopien, die ich im Angelbereich je gesehen habe.

Aber sie soll bei mir nicht zum extrem Angeln eingesetzt werden. Ostseepilken wäre das Härteste, was die Rolle bei mir aushalten müßte. Einer hat sie mal zum Tunfischangeln hergenommen, was sie ja angeblich aushalten soll. Da ist die Rolle natürlich durchgefallen.
Nach 2-3 Tagen war der ruhige Rollenlauf dahin, usw. Ein technisch sehr versierter User hat sogar erklärt, das Schlappmachen liege an der |bigeyesExenter-Führungsstangenlagerung|bigeyes. Die macht unter extremer Belastung wohl schlapp.:(

Ich wollte damit sowohl Ostseeangeln wie auch Hecht- und Zanderangeln.

Wer nutzt die Rolle für diese Zwecke eventuell auch schon länger und ist damit zufrieden/unzufrieden?

Kutterangler auch dabei?

Vielen Dank.
 
Oben