Wer hat Bock auf Knock?

Doggy

Member
AW: Wer hat Bock auf Knock?

Ja Waldi und nu halt dich fest meine Freundin war dabei wir haben nämlich beide nen mittelschweren Angelwahn!!! Sie gräbt sogar schneller Wattis als ich ^^
 

Waldi

Member
AW: Wer hat Bock auf Knock?

@JanS - natürlich gibts einen neuen Termin, werde gleich heute nachmittag mal gucken, wann es so Tide und zeitlich passen könnte.
@Doggy - sag mir bitte wo es diese Frauen gibt, ich will auch so eine. Meine, welche mich 25 Jahre wegen der Angelei gepisackt hat, hat sich aus dem Staub gemacht, und nu bin ich mit Sohnemann in einer echten AngeldeMänner-WG. Auch meinem Rücken könnte es gut tun eine kräftige Gräberin an der Seite zu haben.
Gruß Waldi
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Wer hat Bock auf Knock?

Waldi schrieb:
@JanS - natürlich gibts einen neuen Termin, werde gleich heute nachmittag mal gucken, wann es so Tide und zeitlich passen könnte.
@Doggy - sag mir bitte wo es diese Frauen gibt, ich will auch so eine. Meine, welche mich 25 Jahre wegen der Angelei gepisackt hat, hat sich aus dem Staub gemacht, und nu bin ich mit Sohnemann in einer echten AngeldeMänner-WG. Auch meinem Rücken könnte es gut tun eine kräftige Gräberin an der Seite zu haben.
Gruß Waldi


Das mit dem neuen Termin find ich ziemlich gut, da ich beim ersten noch auf Fünen bin :)
Und Schiffe von Meyer habe ich bereits genug über die Ems fahren sehen. Würde Euch beim neuen Termin gerne mal besuchen.
 

John Doe12

inaktiv^^
AW: Wer hat Bock auf Knock?

Hallo @ all

Bei einem neuen Termin wäre ich gerne dabei,da ich diese Saison meine ersten Gehversuche in Sachen Brandungsangeln mache,ist das natürlich die beste Gelegenheit,sich bei den "Pro´s" so einiges abzuschauen|wavey:


Also wenn der Termin steht und passt,bin ich auf jeden Fall dabei.

Achja meine "Gelegenheits-Brandungsausrüstung" dürfte bis dahin auch komplett sein,warte nur noch auf 2 Ruten und dann hab ich glaube ich alles was man so braucht.

Man sieht sich

Martin
 

Waldi

Member
AW: Wer hat Bock auf Knock?

Na Klasse, ein neuer Termin scheint eh besser zu passen.
@ Georg - nicht nur besuchen, auch angeln!
@ Martin - das passt sehr gut, wenn Du was von mir abgucken könntest. Dann kann ja ab Mai mal was gemeinsam auf Zander in den BVO- Gewässern laufen. Da kenne ich mich leider noch nicht so aus.
Waldi
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Wer hat Bock auf Knock?

Waldi schrieb:
Na Klasse, ein neuer Termin scheint eh besser zu passen.
@ Georg - nicht nur besuchen, auch angeln!
@ Martin - das passt sehr gut, wenn Du was von mir abgucken könntest. Dann kann ja ab Mai mal was gemeinsam auf Zander in den BVO- Gewässern laufen. Da kenne ich mich leider noch nicht so aus.
Waldi


Würd ich ja gerne auch mitangeln. Habe aber derzeit weder Brandungsgerät noch die Erfahrung :c
Bin eben eingefleischter "Küstenspinnangler" - gelobe aber Besserung |wavey: :q
 

John Doe12

inaktiv^^
AW: Wer hat Bock auf Knock?

@Waldi

Kein problem zu der Zeit bin ich zwar eher zum Aalangeln,aber ein paar Zandersitzungen sind auch nicht verkehrt,außerdem können wir ja eh zweigleisig angeln,der BVO läßt ja genügend Ruten zum Angeln zu haha.

@goedddoek
Ich kann auch nur die "Ausrüstung" vorweisen in Sachen Erfahrung steht bei mir auch ne große " 0 ".
Bin halt Aal und Zanderangler,aber wir dachten uns bei 30Km Entfernung zu Knock,müßten wir eigentlich bescheuert sein,das nicht gelegentlich mal zu machen.

Gruß

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

H.Christians

Zandersucher
AW: Wer hat Bock auf Knock?

Ein Treffen zwecks Erfahrungsaustausch wäre echt prima, da wäre ich auch dabei.
Es gibt auch für mich einiges in Sachen Brandungsangeln zu lernen, bin genau wie 972631 ja Anfänger was das Angeln mit Brandungsruten und schwerem Geschirr angeht.
@Waldi Das mit den Zandern können wir natürlich mal zusammen mit 972631 an Angriff nehmen, haben ja eigentlich jedes Jahr ordentliche Fänge vorzuweisen und betreiben das ja nun auch schon ein paar Jahre.


Gruß

H.Christians
 

Waldi

Member
AW: Wer hat Bock auf Knock?

Wer kann wann?
Samstag 01.April NW ca. 09.30 oder
Samstag 08.April NW ca. 15.30
Wenn man sich beim Würmergraben und Aufbauen Zeit lassen will, sollte man schon eine Stunde vor NW dasein. Nach hinten hin kann jeder bleiben wie er will, auch bei ablaufendem Wasser sind manchmal gute Fänge möglich und man kann dann auch wieder neue Würmer graben.
Also welcher Samstag passt Euch besser?
Waldi
 

John Doe12

inaktiv^^
AW: Wer hat Bock auf Knock?

@Waldi

Da bin ich flexibel,mir passen beide Termine,allerding der 01.04. sagt mir von den Zeiten mehr zu:q .
Aber wenn sich die Mehrhheit für den 08.04. entscheidet,bin ich auch dabei#h


Gruß

Martin
 

H.Christians

Zandersucher
AW: Wer hat Bock auf Knock?

Ja da bin ich auch dabei. Termin ist mir egal, mir würden beide passen.
Wollen wir mal hoffen,daß bis dahin das Wetter auch mitspielt.

Gruß

H.Christians
 

ems-angler

Member
AW: Wer hat Bock auf Knock?

Moin Waldi

bin natürlich auch noch dabei , schade das das Wetter so bbbrrrr kalt ist . Termin ist mir egal füge mich der gemeinschaft :)
 
D

DxcDxrsch

Guest
AW: Wer hat Bock auf Knock?

Bei mir gehts nur am 8.4.!
Am 1.4. is nix zu machen!
 

Campi

Nixfänger
AW: Wer hat Bock auf Knock?

JanS schrieb:
1.4 am 8.4 geht gaar nicht :)

1.4 geht gaar nicht :)
brandungsangeln vom verein aus
8.4 familienwochenende bevor ich ins gelobte land fahre

mfg Campi
 

dario

New Member
AW: Wer hat Bock auf Knock?

na leute
hätte mal ne frage braucht man an der Knock eigentlich nen angelschein oder ne angelkarte würde mich über eine antwort freuen. Ach ja mit dem wetter habt ihr recht es ist erlich zum:v . Ab welcher temperatur meint ihr denn kann man dort am besten wieder angeln?

Danke schonmal im vorraus
dario
 

John Doe12

inaktiv^^
AW: Wer hat Bock auf Knock?

@dario

Soweit ich informiert bin brauchst du für die "Knock" draußen,keine Karte.

Ab der Schleuse landeinwärts,handelt es sich um ein BVO-Gewässer und dafür benötigst du dann eine Gastkarte und natürlich nen Fischereischein.

Weitere infos zu BVO-Gewässern findest du hier:

www.bvo-emden.de

oder schau mal auf unserer Seite vorbei:

www.ostfriesland-angler-board.de

Ich denke die Wassertemperatur sollte schon über 4° betragen,aber das kann dir einer der Spezies hier sicher genauer erklären.

Gruß

Martin
 

Waldi

Member
AW: Wer hat Bock auf Knock?

Hallo miteinander,
ich rede zwar immer von der Knock, das ist aber etwas ungenau. Wir werden ja in der Nordsee angeln und dort braucht man in NS keine Scheine. Es kann also jeder mitangeln.
Ich sehe wohl die Mehrheit beim 08.04. und da selbst DocDorsch (Waldis Sohn) nur am 08.04. kann lege ich nun dss Treffen auf den 8. April fest.
Also wenn ich so die Meldungen richtig deute sind es bis heute folgende Teilnehmer.
Waldi
DocDorsch
972631
H.Christians
ems-angler
Wer noch ??
Gruß Waldi
 

Waldi

Member
AW: Wer hat Bock auf Knock?

Moin,
die Emsüberführung ist auf morgen ab 19.00 ab Werft verschoben!
Also haben wir da ja auch nichts verpasst.
Die aktuelle Teilnehmerliste für den 08. April werde ich ab jetzt immer im ersten Beitrag aktualisieren, also siehe immer Seite 1.
Gruß Waldi
 

Benno

New Member
AW: Wer hat Bock auf Knock?

Hallo zusammen,
tolle Idee, dies Meeting an der Knock. Ich werde am 08.04.06 auch mit von der Partie sein.

mfg Benno
 
Oben