Wer hat Bock auf Knock?

suurhusen

Dorschkiller
AW: Wer hat Bock auf Knock?

Moin Knockis,
ja das wars doch am Samstag. Hat richtig Spass gemacht. Leider war es mit Fisch ja nicht so gut bestellt aber es war trotzdem super.
Ich werde es wohl im Laufe der Woche noch mal versuchen. Was sich dann ergibt kommt hier rein.

Unseren "Krabbenkillerhund" hat es viel Spass gemacht. Muß noch ein Foto davon reinsetzen.
@ Waldi, hast du die Fotos wo Minni die Krabbe zerlegt?? Wenn ja bitte per Mail.

So, nun noch einen schönen Tag an euch alle.

mfg Suurhusen (Uwe)

P.S.
Wer kann mir sagen wie eine Grafik einfüge..#d
 

Martin F.

inaktiv^^
AW: Wer hat Bock auf Knock?

Hallo

Ja das stimmt,lustig war es auf jeden Fall,für das einstellen von Bildern gibt es 2 Möglichkeiten ich schau mal ob ich die Beiträge dazu finde:)

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=23537

Das ist die eine mit eigenem Webspace.

Die andere ist die Büroklammer,die du siehst,wenn du nen neuen Beitrag schreibst,einfach anklicken und im darauffolgenden Fenster das Bild das du hochladen möchtest von deinem PC auswählen,indem du auf durchsuchen klickst.

Die Bilder solltest du vorher allerdings vorher ein wenig verkleinern,denn 1280x.... macht sich nicht so gut in einem Forum.

Achja über ImageShack gehts auch noch,aber mein Favorit ist der eigene Webspace und das einfachste ist die Geschichte mit der Büroklammer.

Gruß
Martin

Achja hier noch die URL zu unserer Seite,die du haben wolltest:ww.ostfriesland-angler-board.de

Natürlich mit 3 "w" hab aber keine Lust hier Ärger wegen Schleichwerbung zu bekommen :)
 

H.Christians

Zandersucher
AW: Wer hat Bock auf Knock?

Ja es war ein wirklich sehr lustiger und auf Grund des guten Wetters auch ein angenehmer Angeltag und für mich ja der Einstieg ins Brandungsangeln.

Das es mit den Dorschen nicht geklappt hat, ist halb so wild, mich und 972631 wird man in Zukunft bestimmt öfter an der Knock zum Angeln antreffen.

Einen ausfürlichen Bericht mit Bildern(sind in der Gallerie) findet Ihr auf unserer Page, den Link hat 972631 ja schon beschrieben.


Gruß

Holger
 

suurhusen

Dorschkiller
AW: Wer hat Bock auf Knock?

Hallo Knockis, hallo Waldi,
wir wissen ja alle das du deine 3 Skatbrüder im Teich hast. Aber das Platten-Trio kann ich noch toppen.
Anbei ein Foto von unserem "Krabben-Killerhund"....

mfg Suurhusen (Uwe)
#h#h#h
 

Anhänge

ems-angler

Member
AW: Wer hat Bock auf Knock?

moin

fand die Knock Tour auch recht lustig , sind zwar keine Dorsch an Land gekommen aber das war dann auch nebensache...
cooles bild uwe.#6

Hatten nur leider noch ein kleines malör bei unserer abfahrt - Batterie lehr vom Autowagen - anschieben kein zweg und niemand ein Überbrückungskabel dabei . Stunde später ADAC da und dann ab nach haus.....

Trotzalledem ein super Angeltag ,freuen uns schon auf die nächste Tour :q .
 

Anhänge

U

uba56

Guest
AW: Wer hat Bock auf Knock?

Hallo Leute ,werde am Samstag nochmals mein Glück versuchen:m Sollte es nicht klappen,Pech;) aber egal mal wieder Natur.:k Werde ein Bericht abgeben.

Mfg.

uba56
 

suurhusen

Dorschkiller
AW: Wer hat Bock auf Knock?

Moin DocDorsch,
habe mir gerade erstmal das Foto vom "Krabben-Killer" rausgeholt...

mfg Uwe
 

suurhusen

Dorschkiller
AW: Wer hat Bock auf Knock?

Moin UBA,
dann mal viel Glück. Mal sehen villeicht komme ich mal vorbei und sehe in deinen Eimer.... Wünsche dir dicke Dorsche und flache Platte..
Laß was hören wenn du zurück bist. Die Knockis sind alle wild auf den Bericht..

mfg Suurhusen (Uwe)
 
U

uba56

Guest
AW: Wer hat Bock auf Knock?

Moin suurhusen werde euch auf jeden Fall ein Bericht schicken,sehen wir mal, wenn du kommst, das du auch einen Eimer voll Fisch siehst.

Mfg.
uba56
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

uba56

Guest
AW: Wer hat Bock auf Knock?

Frohe Ostern an alle Boardies,am Samstag blieb der Eimer leer, nicht ein Biß,aber schönes Wetter und einen schönen Tag gehabt.

Mfg.
uba56
 

Waldi

Member
AW: Wer hat Bock auf Knock?

Das ist eigentlich nicht zu erklären, besser können die Bedingungen für den Dorsch an der Knock nicht werden. Ich hatte eigentlich die Hoffnung es ist mit den Dorschbestand etwas besser geworden, da wir im letzten Jahr von Nemos bis an die 50 cm alles dabei hatten. Es kam die Hoffnung auf, es sind mehrere Generationen der Nordseeleoparden unterwegs. Und nun sind sie weg??? Weiß der Geier warum ??? Woran könnte es den liegen?
Ich werde es demnächst mal wieder in Zurich (Nordholland) auf Platten versuchen, Ist zwar für mich etwa doppelt so weit, aber so ganz ohne Zupfer wie zur Zeit an der Knock machts ja auch kein Spaß.
Gruß Waldi
 

suurhusen

Dorschkiller
AW: Wer hat Bock auf Knock?

Moin Knockis,
war gestern in Greetsiel. Da habe ich von einem Kutterbesizter gehört das die vor Borkum Dosche im Netz haben. Sind aber alles, wie Waldi immer sagt, Nemos.
Sollte es sich komplett mit dem Dorsch erledigt haben????
;+;+

Naja, lassen wir uns nicht unterkriegen. In ein paar Wochen haben wir an der Knock wieder richtige Zupfer.... Dann sind die Krabben wieder richtig unterwegs.

@ Waldi , Wenn du nach Zurich los willst schreibe mir mal oder trommel durch...

mfg Suurhusen (Uwe)
 

ems-angler

Member
AW: Wer hat Bock auf Knock?

Moin

Waren am Wochenende mal wieder an der Knock haben in der Nacht ca. 11 Pfannengerechte Platte erwischt .
Am nächsten Tag noch ein paar und sogar einen Hornhecht #c (mein erster) :)
Dann ist die Emsmündung doch noch immer für eine Überraschung zu haben.
 

Anhänge

Waldi

Member
AW: Wer hat Bock auf Knock?

Moin Emsangler,
ich glaub das wohl nicht, was machst Du anders? Ich war am Freitagabend in der Kurve zum Seedeich, also da wo Du im letzten Jahr auch so guten Plattenerfolg hattest. Ich habe nur Krabben gefangen, es war ein Ruckel und Zuppeln ohne Ende aber kein Fisch!!! Selbst Tauwurm oder Herings.-u. Makrelenfetzen waren innerhalb ein paar Minuten abgenagt.
Wie hast Du denn den Hornhecht erwischt?
Hatte die Knock eigenlich nun bis November abgemeldet, aber bei Deinem Erfolg sollte ich es wohl doch noch mal versuchen.
Gruß Waldi
 

ems-angler

Member
AW: Wer hat Bock auf Knock?

Moi Waldi

Waren am Freitag abend nach WM so ca. gegen 21.00 Uhr vor Ort ,hatten uns schon am vortag mit Wattwürmern und Heringen eingedeckt.
Zwei man stark ... Ruten raus Knicklicht dran pro Rute ein 3er Paternostersystem mit Heringsfetzen und Wattwurm...
Letzte Woche war ne Pleite 2 Platte und einen Schnürsenkel in zwei Fluten ...
Aber das mit dem Hornhecht ist mir aber auch ein Rätzel , ist der denn Überhaubt in der Ostfriesischen Nordsee heimisch oder Fangbar ?
 

Waldi

Member
AW: Wer hat Bock auf Knock?

Wie am Freitag, etwa am 23.06.? Wo wart ihr? Hinten am Anleger, den in der Kurve war ich allein.
Hornhecht ist dort wohl vorhanden, man hört ab und zu was.
Es hat mich nur interessiert ob Du nun geziehlt mit wasserkugel oder so gefischt hast, oder der Horni auf die normale Paternostermontage gebissen hat.
Woll ihr den eventuell irgendwann nächste Woche noch mal los, vielleicht geht ja spontan noch mal was gemeinsam so bei nem Bierchen und nem Grill.
Gruß Waldi
 

ems-angler

Member
AW: Wer hat Bock auf Knock?

Moin Waldi ...

haben neue Stelle ausprobiert zwischen Anleger und meiner kurve ...
Hab Dich oder euch glaub ich auch gesehen waren noch kurz zur Tanke ,,, Roter Wagen ?!?
Haben nur mit Paternostermontagen gefischt eigendlich wie immer (Wattwurm) ...
Sorry bin im mom so knapp bei kasse --- Chef hat uns so beschissen |evil: fast zwei Monate ...
Morgen nur bischen in Timmel Rumshippern , aber machen wir noch klar Grillen paar Pils ane Knock ...

mfg Matze
 
Oben