Wer hat bock auf nen längeren Ansitz in Unterfranken?

Meefischli

New Member
Hallo!

Habe ab Heute zwei Wochen Urlaub und such einen oder mehrere Mitangler für einen längeren Ansitz am Main oder am See! Einfach cool mit dem Zelt für 2 - 3 Tage spaß haben! Muss doch noch jemanden geben, der auch Urlaub oder Ferien hat :vik:

Also meldet Euch !!!!
 

fritzefischers

New Member
AW: Wer hat bock auf nen längeren Ansitz in Unterfranken?

servus,

ich grundsätzlich großes interesse, aber kartentechnisch sieht es bei mir dieses jahr eher mau aus, da ich erst vor ein paar monaten runtergezogen bin und jetzt nix mehr zu holen ist. höchsten ne tageskarte wäre machbar...

wo wolltest du denn genau hin?

viele grüße
 

Meefischli

New Member
AW: Wer hat bock auf nen längeren Ansitz in Unterfranken?

Hi !

Ich denke für die Veitshöchheimer Strecke sollte es auch jetzt noch kein Problem sein eine Monatskarte zu bekommen! Frag doch mal bei CMW oder im Fischereiverband! Schick mal ne PM !
 
Oben