Wer hat bock mit mir eine Homepage über das Karpfenangeln zu erstellen?

carpy

New Member
hey ihr,
da ich nun schon seit längerem mit den Gedanken spiele eine Karpfenpage in die Welt zu rufen, dachte ich mir, ich frage mal ob jmd evtl iInteresse hat?
Man könnt ja ein kleines team bilden und so ;)
also wer spaß hat am designen, programmieren oder berichte schreiben, der ist hier herzlich wilkommen ;)
Ich werde sogar versuchen ein paar clips reinzustellen, aber meldet euch einfach mal hier und schreibt mir eure meinung dazu #6
wär echt nett

mfg
manu
 
AW: Wer hat bock mit mir eine Homepage über das Karpfenangeln zu erstellen?

ja aber hallo.

Klingt erstmal nicht verkehrt.
Nur,sag uns wie du die das genau vorstellst.Und wie das aussehen soll.(themen)
Denn ich stelle mir vor ,das es nicht allzu leicht ist,Karpfenangelern ihre"Geheimnisse" zu entlocken.Denn ich weiß aus Erfahrung,daß dir viele sogenannte Hunter alles erzählen,nur nicht die Wahrheit.

P.S. Es sind ja auch nicht alle so.
gruß carp-kutte
 

carpy

New Member
AW: Wer hat bock mit mir eine Homepage über das Karpfenangeln zu erstellen?

hi,

also ich hab damit echt kein problem, alle meine "geheimnisse" rauszulassen. was soll den die geheimniskramerei? für mich geht es dabei nicht um die größten fische etc. ich will einfach nur spaß haben.

zu den themen: also vll eine informative seite über das karpfenangeln, mit berichten, gallerien, evtl forum, boilierezepte und so...

mfg
manu
 
AW: Wer hat bock mit mir eine Homepage über das Karpfenangeln zu erstellen?

hallo nochmal!!

du hast sicherlich Recht mit dem SPASS. mir geht es genauso für mich zählt die Entspannung aber ich fahre natürlich auch ans Wasser um Fische zu fangen.
"Geheinisse" habe ich auch nicht!!!! Frag mich einfach igendetwas.
icon12.gif
 

Carpjunky

Member
AW: Wer hat bock mit mir eine Homepage über das Karpfenangeln zu erstellen?

HALLO #h

Also ich bin wohl dabei,aber ich kenn mich net so aus mit dem Programieren und so!|rolleyes Aber wenn das ein anderer macht bin ich eigentlich dabei!!!
SUPER IDDE VON DIR#6 #6 #6



Gruß
 

nwcon

Member
AW: Wer hat bock mit mir eine Homepage über das Karpfenangeln zu erstellen?

Hallo#h


bin auch dabei, wenn es darum geht Geheimnisse auszutauschen|bla: :q :q :q


P.S. hab aber von der technischer Seite keine Ahnung wie das Ganze funktioniert|kopfkrat #c . Hoffe da ist ein oder andere dabei der das übernimmt.#h
 
Zuletzt bearbeitet:

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Wer hat bock mit mir eine Homepage über das Karpfenangeln zu erstellen?

huhu :)

habe interesse an der entwicklung ...

meld dich doch mal bei mir kann html ********** php und n bische java ;)

gruß
Jan
 

carpy

New Member
AW: Wer hat bock mit mir eine Homepage über das Karpfenangeln zu erstellen?

hey ihr,
echt cool, dass ihr interesse zeigt. ;)
also ich könnte mich um das design kümmern. hab halt überhaupt kein plan vom programmieren aber da kann ja vll der jan ein bischen weiterhelfen ;)
was meint ihr, wie man die hp nennen könnte?
bilder, berichte etc wären natürlich spitze :)

mfg
manu
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Wer hat bock mit mir eine Homepage über das Karpfenangeln zu erstellen?

die ****** sind übrigens ja va sc ri pt :p
 
AW: Wer hat bock mit mir eine Homepage über das Karpfenangeln zu erstellen?

hey, eine geniale idee ist das.
Ich (carphunter_13) und mein Freund( carpman Heek) haben auch sehrt viel interesse.
Wir würden auch immer Berichte schrieben über unsere Sessions und auch Bilder ( freund hat Digi) sind dann dabei. Wir geben auch gerne Informationen weiter und können auch welche gebruachen. Wir haben auch keine Geheimnisse.Kostet die Page geld ?
Also wir sind auf jeden Fall dabei.VOn der technischen Seite sind wir auch nicht gerade Experten. Aber zusammen schaffen wir das schon.

mfg carphunter_13
 

Carpjunky

Member
AW: Wer hat bock mit mir eine Homepage über das Karpfenangeln zu erstellen?

Hallö,


Ja wie soll die denn genannt werden?!Ich hab noch kein Plan!Lass uns doch ne Liste machen und dann abstimmen?;+ #6



Gruß
 

Bergi

Mühlezurweißglutbringer
AW: Wer hat bock mit mir eine Homepage über das Karpfenangeln zu erstellen?

Moinsen.
Wäre auch dabei.
Aber auch ich habe kaum technische Kenntnisse(kann nen bissl HTML).
Aber mit Berichten,Fotos,Clips und sowas würde ich natürlich aushelfen
 
AW: Wer hat bock mit mir eine Homepage über das Karpfenangeln zu erstellen?

@ Aitor
Hab deine Seite gerade angeschaut!
Super seite!
 

carpy

New Member
AW: Wer hat bock mit mir eine Homepage über das Karpfenangeln zu erstellen?

hey ihr,
find ich echt spitze von euch ;)
also was so ne hp kostet da hab ich echt kein plan :() hm
aber macht doch mal vorschläge, wie die hp heißen soll ;)
ich werde heut mal versuchen ein design zu entwerfen.
mfg
manu
 
AW: Wer hat bock mit mir eine Homepage über das Karpfenangeln zu erstellen?

Ich wäre auch dabei, kann gut html und nen kleines Bissle PHP

Vieleicht lässt sich das ja auch regeln das wir uns alle zum rollen oder zum angeln treffen könnten


MfG
 
AW: Wer hat bock mit mir eine Homepage über das Karpfenangeln zu erstellen?

AN ALLLE DIE BOCK HABEN MITZUMACHEN:
WIR TREFFEN UNS FREITAG IM IRC (Server Quakenet)
im Channel "#Carppage"
AB 20:00

Für alle die dabei seil wollen bitte um SPÄTESTENS 20:15 anwesend sein udn die die nicht kommen können aber auch dabei sein wollen bitte per ICq bei mir melden (206-216-111)

Ein Beschluss von carpy und mir

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer hat bock mit mir eine Homepage über das Karpfenangeln zu erstellen?

carpy schrieb:
also was so ne hp kostet da hab ich echt kein plan :() hm
Wenn ihr die Domain bei http://www.united-domains.de beantragt, bezahlt ihr nur 12,00 Euro im Jahr !
Max. 24 Stunden nach Anmeldung ist alles perfekt.
Etwas billigeres kenne ich eigentlich nicht.
Kostenlosen Speicherplatz findet ihr reichlich bei http://www.funpic.de - sogar mit PHP und Datenbank.
Wenn diese Vorschläge angenommen würden, hättet ihr eine kostengünstige Internetseite ohne Werbung !
Einen geeigneten, aussagekräftigen Namen zu finden ist gar nicht so einfach und sollte gut überlegt werden.
 

Carpjunky

Member
AW: Wer hat bock mit mir eine Homepage über das Karpfenangeln zu erstellen?

Hallo#h

Wie wollen wir die denn nennen?Also schreibt ma ein paar Namen und dann las ma abstimmen!Macht bidde schnell ich mus nämlich gleich Weg und fahr dann nach Belgien!!!Büdde beeilt euch!!!|rolleyes



gruß
 
AW: Wer hat bock mit mir eine Homepage über das Karpfenangeln zu erstellen?

carpfish.de
...wird ja eh alles immer englischer ;)
 

Carpjunky

Member
AW: Wer hat bock mit mir eine Homepage über das Karpfenangeln zu erstellen?

...ich find Carp Power oder so ganz gut!Was meint ihr?;+ #c


Gruß
 
Oben