Wer hat Erfahrung mit "Mach Nordferien"gemacht?

Supporter

Ich Liebe Dynamo
Hallo,wollen ein Haus beim Anbieter Mach Nordferien buchen,wer hat über den Veranstalter schon gebucht und wie sind die Erfahrungen.Das Haus liegt in Spangereid,wat dort schon mal einer?
 

Norgewahn

Member
Hallo Supporter!
Wir haben bei Mach Nordferien im April 2001 in der Nähe von Spangereid Eine Hütte mit Boot gebucht(100/3).Wir waren zufrieden.Die Bestellung verlief reibungslos.Das Haus und das Boot entsprachen unseren Erwartungen.Als Minus-Punkt erwies sich der Bootsteg im Bootshaus: etwas für Akrobaten,nicht für Kinder geeignet.
Gruß Norgewahn.[2 Mal bearbeitet. Als letztes von Norgewahn am 09-07-2001 um 21:18.]
 

Dietmar

Member
Hallo supporter,ich war mit Mach Nordferien in Tau. Buchung der Hütte und Umbuchung der
Fähre waren problemlos. Die Hütte selber war
nicht so doll.(War aber der Besitzer dran Schuld). Das Boot mit Außenborder eine Zumutung. Frage daher nach, falls keine PS
zahl angegeben ist. 4.4 PS sind zuwenig.
Viel Spaß Dietmar
 
Oben