Wer hat Infos zum Angelpark in Adelberg

Stuttgarter27

New Member
Petri!
Habe jetzt schon viel über den Angelpark in Adelberg gehört nun will ich es evtl. auch mal versuchen. Wer war in letzter Zeit mal dort, lohnt es sich hinzufahren? Über ein paar Infos wäre ich sehr dankbar!
Bis denne!
 

Stuttgarter27

New Member
AW: Wer hat Infos zum Angelpark in Adelberg

Danke, aber das ist nicht der in Adelberg sondern der bei Mühlacker den kenne ich schon, lohnt sich für mich nicht dort hin zu fahren. Trotzdem Danke!
 

Karpfenkarle

New Member
AW: Wer hat Infos zum Angelpark in Adelberg

Juhuu,

wenn es dir zeitlich möglich is, geh doch die Woche über hin. Am Woe solltest du wenn dir die Ruhe lieb is nicht nach Adelberg fahren.

Sonst könntest du mit dem einen oder anderen so |krach: aneinander geraten. Da hocken dann recht viele da und es wird wenig deutsch gesprochen.

Wenn die Zeiten noch stimmen dann haben sie da von 07.00 Uhr bis 19 Uhr offen.

Forellen gehen eigentlich immer, früher (letztes Jahr) hat er Donnerstags besetzt. Karpfen hab ich nie gezielt befischt aber der eine oder andere um die 4 Pfund war schon dabei.

Wünsch dir viel Spass und Petri Heil
:vik:
 

Stuttgarter27

New Member
AW: Wer hat Infos zum Angelpark in Adelberg

hallo,

danke für die Info!#6 Weisst Du auch was über den anderen Teich den es da geben muss an dem angeblich Zander, Hechte und Forellen drin sind?
 

sani1970

New Member
AW: Wer hat Infos zum Angelpark in Adelberg

Das ist der Herrenbachstausee Karten gibts im Wellenbad in

Adelberg ´/Stollwerk bei Plochingen.(kostet zehn Euro)
Angelpark in Adelberg setzt jeden zweiten Mittwoch im Monat ein .Karpfen nur auf Bolie.
 

kolb

New Member
AW: Wer hat Infos zum Angelpark in Adelberg

Hallo Jungs, #h
In Adelberg gibt es auch einen Forellenpuff
bin öfters dort und finde ihn sehr gut
hab bis jetzt immer was gefangen letztes mal
21 Forelen und 2 Karpfen ( ca.4kg )

Fischbesatz
Forellen werden alle 2 Wochen eingesetz
Karpfen
Hecht ,Zander

Tageskarte kostet 11 Euro egal ob du mit 1 Rute oder mit
2 Ruten angelst

Fangbegrenzung Pro Tageskarte darf man 3 Forellen und ein Grossfisch fangen!
Daran hält sich eh keiner der Besitzer kommt meistens nur
zum Kassieren, dann geht er in seine Hütte und sauft sich denn kragen voll !!

Sehr empfehlenswert für Angler die kein Schein haben.#6

Petri Heil​
 

Seemops

New Member
AW: Wer hat Infos zum Angelpark in Adelberg

Hallo,
#d
Hast du die Fische mit einer Flasche Wodka in der Hand gefangen?
Die Strafen für Fischwilderei liegen ab 200 Euro, nach oben offen.
:q
"Sehr empfehlenswert für Angler die kein Schein haben."

Solltes du,was ich nicht Glaube,einen Fischereischein haben,dann werf ihn in den Müll und dein Angelzeug auch gleich hinterher.
:v
 

kolb

New Member
AW: Wer hat Infos zum Angelpark in Adelberg

Hallo,
#d
Hast du die Fische mit einer Flasche Wodka in der Hand gefangen?
Die Strafen für Fischwilderei liegen ab 200 Euro, nach oben offen.
:q
"Sehr empfehlenswert für Angler die kein Schein haben."

Solltes du,was ich nicht Glaube,einen Fischereischein haben,dann werf ihn in den Müll und dein Angelzeug auch gleich hinterher.
:v

kann doch dir egal sein was ich mach,
der Park ist gut wenn ich mal erwischt werde dann hab ich pech gehabt!! und das es strafen gibt hab ich auch gewusst du knattle
 
Oben