Wer hat Lust am Sonntag mit zum Forellenpuff zufahren?

Hallo ihr, Ich habe vor am Sonntag den 24.02.08 mal zum Forellenpuff zufahren da ich bis jetzt alleine losziehen werde wollte ich mal hören ab sich jemand anschließen möchte.Wohin genau könnten wir dann Besprechen (Joppe,Sepp,Quellengrund oder Knipp) also wer lust hat kann sich ja bei mir melden bis dahin,

MfG Boombastic82 #h
 
AW: Wer hat Lust am Sonntag mit zum Forellenpuff zufahren?

Schade,am Sonntag komme ich gerade aus meiner letzten Nachtschicht.Aber dennoch wünsche ich dir und allen anderen viel Erfolg und einen schönen Angeltag.
 

23kingpin

Member
AW: Wer hat Lust am Sonntag mit zum Forellenpuff zufahren?

hab eine frage kann mkir jemand tips zur barweiler mühle geben !!
 

23kingpin

Member
AW: Wer hat Lust am Sonntag mit zum Forellenpuff zufahren?

habe gehört das der teich eins jetzt der großfisch teich sein soll !
 

ASStyle

New Member
AW: Wer hat Lust am Sonntag mit zum Forellenpuff zufahren?

Hallo Boombastic82,

und warst du letzte Woche am Teich angeln. Wenn ja:

1) an welchem Teich warst du in Much?
2) und wie schaut es da momentan mit den Fischen aus?

Hast du was gefangen oder eher weniger? Lachs oder normale Forelle?

gruß
 
Oben