Wer hat Lust auf Karpfen an der Saar?

Elmcarp

New Member
Hallo!
Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um ausser in Frankreich und dem Ausland mal in der heimischen, 10 Autominuten entfernten Saar zu fischen und entsprechende Leute aus der Nähe zu finden die Saar(karpfen)erfahrungen haben, gern mal fachsimpeln und sich auch mal am Wasser zum fischen treffen wollen ohne gleich zu befürchten das da jemand am Futterplatz wildert... Ich gehöre (noch) keinem Verein an und habe daher recht wenig Kontakt mit Leuten der gleichen (Karpfen) Passion... Aber vielleicht findet sich hier der Ein- oder Andere mit dem man unkompliziert kommunizieren und auch mal Fischen gehen kann...
Bis dahin, ein fettes "Petry"
 
Zuletzt bearbeitet:

rippi

Pokemon-Trainer
Ich werde wohl demnächst auch mal wieder ins Saarland fahren und wir könnten einen frisch gefangenen Karpfen grillen.
 
Oben