Wer hilft beim GPS-Problem?????

Norgeguide

Member
Hallo Freunde,
ich möchte heute hier mal eine ungewöhnliche Frage stellen.|rolleyes
Wir fahren eigentlich jedes Jahr ins gelobte Land. Wir suchen uns immer Häuser wo die dazu gehörenden Boote ein Echolot mit Kartenplotter haben. Leider aber haben wir im nächsten Jahr zwar ein Echolot, aber keinen Kartenplotter.:c
Nun meine Frage,
wer wäre bereit uns sein Hand-GPS mit Norwegischen Kartenmaterial zu leihen???
Selbstverständlich würde ich eine Kaution im Vorfeld überweisen.
Die Reisezeit ist 21.05.2011 bis 04.06.2011 und es geht nach Austevoll. Ich weiß das es etwas ungewöhlich ist aber ich will mir nicht extra eins kaufen und es mal so auf diesen Weg versuchen.
Wer mir helfen könnte kann sich ja via PN bei mir melden.
MFG
Norgeguide#h
 

C.K.

Active Member
AW: Wer hilft beim GPS-Problem?????

Falls sich keiner melden sollte, unser Boardpartner das "Echolotzentrum" verleiht solche Geräte.
Habe mir beim letzten Trip dort ein Echo geliehen und kann das nur wärmstens empfehlen. Einfach super Service!
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Wer hilft beim GPS-Problem?????

Hallo Norgeguide!

Ich hab ein solches Gerät.

Habe zwar im Moment ein paar Schwierigkeiten

neue Kartenabschnitte aufzuladen, weil der Läppi

nicht mit dem GPS will/kann.

Muß mich bei Gelegenheit mal drum kümmer.

Sprich mich doch demnächst nochmal per PN

an... #h
 

Norgeguide

Member
AW: Wer hilft beim GPS-Problem?????

Hallo Freunde,
habe eben ein Anruf vom Echolotzentrum bekommen.
Nur mal so für euch zur Info,
leider sind alle Geräte in der Zeit von Mai bis Ende Juli 2011 ausgebucht. :c
C.K. danke aber noch mal für den Tip!!!!
Liegt wohl meine letzte Hoffnung beim guten Bernd aus Annaberg in Sachsen.;)
MFG
Norgeguide#h
 
Oben