Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat verloren

Thomas9904

Well-Known Member
Meinung

An alle die, welche denken, es trifft immer nur die anderen, die es verdient haben.

Wer kämpft, kann verlieren..

Wer nicht kämpft - oder bei den in im vorauseilenden Gehorsam schützerseitig alles abnickenden Sport- und Angelfischerverbänden mitmacht - hat schon verloren!

anglerprotest_AB.jpg
 

Bibbelmann

Active Member
AW: Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat verloren

Um nicht zuviel Betonung auf Konflikte zu legen würd ich es so sagen- am Ende setzt sich die Wahrheit durch...
Ganz mit Thomas von Aquin. Oder?
 

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat verloren

Leider zeigt die Realität, dass sich allzuoft gequirlte Sch**** durchsetzt (VHS, Windows...)
 

Meefo 46

Well-Known Member
AW: Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat verloren

Moin .

Wer nicht kämpft oder sich wehrt,darf auch hinterher nicht

jammern.


Gruss Jochen.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat verloren

Der Lohn des Kampfes ……. Undank!
Siehste, bei uns nicht.

Wer FÜR Angler und Angeln kämpft, kompetent, zielgerichtet, der wird absolut gelobt (Anglerdemo, AVN, Dirk Sazalowski, etc.)..

Wer versagt im gleichen Feld, inkompetent ist oder GEGEN Angler und Angeln arbeitet wie DAFV, DMV, LAV-MeckPomm, LSFV-SH, LAVB, Westfalen-Lippe, Weser-Ems, LFV BW, und all die abnickenden Landesverbände in- und ausserhalb des Naturschutzverbandes DAFV, wird ebenso klar benannt und das aufgezeigt.

Wenn es andere so machen wie von Dir gesagt, ist es nicht mein Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

saza

Active Member
AW: Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat verloren

#h
Danke Thomas, es lohnt sich immer zu kämpfen.
In meinen Fall kann ich sagen, dass mich dieses Bild für alles entschädig hat. Nach all den Sanktionen und Nachahmern bin ich sowas von froh, dass meine Heimatstadt Osnabrück kein Vorreiter in Sache Angelverbot ist.
Auch wenn die die Berichte durchweg positiv waren, wir von allen Seiten Lob bekommen haben, hat sich niemand aus Politik und Verwaltung bei uns gemeldet. Danke euch allen nochmal für die Unterstützung.


http://www.anglerboard.de/board/attachment.php?attachmentid=258794&stc=1&d=1501181724
 

Anhänge

  • IMG_2038.jpg
    IMG_2038.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 135

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat verloren

Auch hier sieht man einmal mehr, dass kämpfen und nachhaken niemals verkehrt ist.
Soeben (Antwort auf unseren Wahlprüfstein) KLARE Aussage von der CDU/CSU:
Das gilt auch für die Schutzgebiete der AWZ in Nord- und Ostsee. Es gibt keinen ausreichenden wissenschaftlichen Nachweis, dass die Angelfischerei hier zu einer Belastung führt. Sandbänke und Riffe sind durch die Angelfischerei nicht gefährdet.
Hier treten wir ganz klar der Auffassung der bisherigen SPD-Bundesumweltministerin entgegen
.

Danke Angler, Anglerdemo, Kutterkäptns, Tourismus, EGOH etc.:
Der Einsatz hat sich gelohnt, wie man sieht.

Schade, dass keine echte Unterstützung durch den DAFV und seine abnickenden Naturschutzverbände (speziell hier DMV, LAV MEckPomm und LSFV-SH) kam, eher noch Gegenwind - wie viel mehr und wie viel schneller hätte man da was erreichen können.
 
Oben