wer kann was zur DAM Quick Z-Base bzw.Daiwa Crosscast 5000LD QDAAngelrolle sagen

Big-Fish

New Member
Hallo Angelfreunde,
ich suche für die Karpfenangelei eine günstige uns robuste Angelrolle.
Durch indensive Internetrecherce habe ich die DAM Quick Z-Base gefunden, sie ist günstig und soll mit ihrer 6,5mm Achse auch recht stabil sein.Leider gibt es keine Erfahrungsberichte im Netz, hat vielleicht von euch einer diese Rolle und kann etwas darüber Berichten. Würde mich sehr über eure Erfahrungsberichte freuen:)

Oder was gibt es zur Daiwa Crosscast 5000LD QDA zu sagen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter_Piper

Well-Known Member
AW: wer kann was zur DAM Quick Z-Base bzw.Daiwa Crosscast 5000LD QDAAngelrolle sagen

Hallo Angelfreunde,
ich suche für die Karpfenangelei eine günstige uns robuste Angelrolle.
Hallo, schau mal HIER, da wird auch gerade ne Karpfenrolle gesucht. Vielleicht findest Du dort Tipps. Die DAM ist relativ neu am Markt.Da wirds noch nicht so viele Erfahrungsberichte geben. HIER mal ein unboxing Video dazu. Ich hatte bisher mit den Shimano USA Baitrunner OC gute Erfahrungen gemacht.
 

Big-Fish

New Member
AW: wer kann was zur DAM Quick Z-Base bzw.Daiwa Crosscast 5000LD QDAAngelrolle sagen

Hallo, schau mal HIER, da wird auch gerade ne Karpfenrolle gesucht. Vielleicht findest Du dort Tipps. Die DAM ist relativ neu am Markt.Da wirds noch nicht so viele Erfahrungsberichte geben. HIER mal ein unboxing Video dazu. Ich hatte bisher mit den Shimano USA Baitrunner OC gute Erfahrungen gemacht.

Hallo, der Thread ist auch von mir :q habe mal die DAM Quick Z-Base bestellt,einer muss ja mal den Anfang machen;)
 

Peter_Piper

Well-Known Member
AW: wer kann was zur DAM Quick Z-Base bzw.Daiwa Crosscast 5000LD QDAAngelrolle sagen

Ah, hab ich wohl übersehen.
Aber halte uns mal auf dem Laufenden wie sich die DAM so in der Praxis schlägt. Bei dem aktuellen Preis von ca. 55 Euro könnte das echt eine interessante und alternative Rolle mit guter Preis-Leistung sein. Zumal sie auch eine Quick Drag hat.
 
Oben