Wer kauft beim Angelmark Moritz Nord in Kaltenkirchen

dosunny

Member
Hallo,:c
ich habe ein kleines Problem Angelmarkt Moritz Nord in Kaltenkirchen hat ein Rolle von Penn die ich gerne hätte!
Aber die stellen sich ein bisschen an denn sie haben keinen Versand und werden das auch nicht anfangen.#c
Wer von euch geht da ab und zu einkaufen und könnte mit eine Rolle (genaue Bezeichnung kommt dann per PN) kaufen und mir dann zuschicken?
Ich würde euch natürlich das Geld mit ein bisschen Spritgeld oben drauf vorab überweisen!!!!

Danke im voraus#h
 

Keeven123

Member
AW: Wer kauft beim Angelmark Moritz Nord in Kaltenkirchen

Das ist aber ein gefährliches unterfangen was du da vor hast ;+;+;+;+
 

Karpfenkilla@tobi

Brassenkilla@tobi
AW: Wer kauft beim Angelmark Moritz Nord in Kaltenkirchen

Ich komm leider in der nächsten Zeit nicht zu Moritz nach Kaltenkirchen, sonst hätte ich dir die Rolle mitgebracht. Sorry #h
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Wer kauft beim Angelmark Moritz Nord in Kaltenkirchen

Leider ist der Online Shop aber recht überschaubar und enthält nur wenige Artikel.
 

friggler

Member
AW: Wer kauft beim Angelmark Moritz Nord in Kaltenkirchen

Der Link ist nicht Moritz in KK ;-) Das ist die Kette...
der wäre moritz-nord.de ;-) das ist der in KK

@ dosunny
PN ;-)

Gruss
Andreas
 

dosunny

Member
AW: Wer kauft beim Angelmark Moritz Nord in Kaltenkirchen

Schon mal Danke für eure Teilnahme aber vieleicht kommt ja jemand in kürze dorthin !!:c
 

addy123

Ich bin der Rechte!!!
AW: Wer kauft beim Angelmark Moritz Nord in Kaltenkirchen

Hey, ich habe gestern 8x Shimano-Rollen und 2x Fireline bei Moritz-Nord bestellt.
Habe natürlich auch den Preis bei Moritz-International in Offenbach versucht zu vergleichen. Siehe weiter unten

Mein Fazit:
Moritz-Nord absolut kompetente Beratung und der Versuch von klasse Service, leider wie besagt kein Versand möglich!#d
Aber um die Bestellung wird sich gekümmert. Liegt nächste Woche zur Abholung bereit.
Ich habe das Glück, im letzten Langelandurlaub einen absolut vertrauenswürdigen Boardie aus Hamburg kennengelernt zu haben. Dieser war auch gleich bereit mir zu helfen, heißt, er fährt die 43km nach Kaltenkirchen und holt meine bestellten Sachen im Wert von xxx,- Euro. Sammelbestellung hier aus dem Süden. Ein Spritpauschale versteht sich von selbst, ansonsten legt er auf irgend welche Gefallen keinen Wert (Vielleicht kann ich mich mal für einen guten Freund wie ihn revangieren!?).

Den Namen werde ich natürlich hier nicht nennen!!!

Das Geld habe ich schon überwiesen!

So, jetzt zu Moritz-International.
Auch da der Anruf wegen Preis und Lieferung.
Lieferung ist kein Problem!
Den Preis konnten die sich nicht erklären. 1 Beispiel:
Angelrolle bei Moritz-Nord = 149,-€; bei Moritz-International = 219,-€!#c
Gleichzeitig erging eine nicht direkt ausgesprochene Warnung vor Fälschungen! Da wäre vor einem Jahr mal was mit einem riesen Ärger bei Shimano gewesen ...!!!(?)

Also Anruf bei Shimano-Deutschland. Shimano-Deutschland sagt, Moritz-Nord ist kein Kunde bei Shimano-Deutschland. Von einem Ärger mit NORD ist aber nichts bekannt, es wäre auch problemlos möglich, dass Nord seine Shimano-Artikel bei Shimano-XYZ (z. Bsp. Frankreich) bezieht. Und solange Shimano draufsteht, ist es auch drin.

Danach war ich beruhigt, und ich habe bestellt!|rolleyes

Bitte fasst meine Bewertung weder positiv noch negativ für irgend Jemand auf, vielleicht kann der Ein oder Andere etwas daraus entnehmen oder schlussfolgern?
 

m-spec

Brassenjäger
AW: Wer kauft beim Angelmark Moritz Nord in Kaltenkirchen

Mein Fazit:
Moritz-Nord absolut kompetente Beratung und der Versuch von klasse Service, leider wie besagt kein Versand möglich!#d
Aber um die Bestellung wird sich gekümmert. Liegt nächste Woche zur Abholung bereit.

So, jetzt zu Moritz-International.
Auch da der Anruf wegen Preis und Lieferung.
Lieferung ist kein Problem!
Den Preis konnten die sich nicht erklären. 1 Beispiel:
Angelrolle bei Moritz-Nord = 149,-€; bei Moritz-International = 219,-€!#c
Gleichzeitig erging eine nicht direkt ausgesprochene Warnung vor Fälschungen! Da wäre vor einem Jahr mal was mit einem riesen Ärger bei Shimano gewesen ...!!!(?)

Also Anruf bei Shimano-Deutschland. Shimano-Deutschland sagt, Moritz-Nord ist kein Kunde bei Shimano-Deutschland. Von einem Ärger mit NORD ist aber nichts bekannt, es wäre auch problemlos möglich, dass Nord seine Shimano-Artikel bei Shimano-XYZ (z. Bsp. Frankreich) bezieht. Und solange Shimano draufsteht, ist es auch drin.

Danach war ich beruhigt, und ich habe bestellt!|rolleyes

Bitte fasst meine Bewertung weder positiv noch negativ für irgend Jemand auf, vielleicht kann der Ein oder Andere etwas daraus entnehmen oder schlussfolgern?

Hallo,

an Moritz KK scheiden sich halt die Geister. Von einem Großteil der Hersteller/Händler wird er nicht direkt beliefert über die Vertriebspartner in Deutschland. Er geht daher den Weg des Direktimportes und schafft damit schon das ein oder andere Superangebot wo alle sich wundern wie er das hinbekommt.

Die Kollegen die ich kenne die dort kaufen/gekauft haben hatten bisher jedenfalls nichts worüber sie sich beschweren konnten. Inwieweit das mit der Abwicklung im Fall von Reklamationen aussieht bin ich allerdings dann auch etwas skeptisch da ich mir die Abwicklung für den Laden etwas umständlicher vorstelle.

Petri

m-spec
 

Junger Dorschler

Gar nicht mehr so jung
AW: Wer kauft beim Angelmark Moritz Nord in Kaltenkirchen

also der Moritz da ist schon super,nur leider ist das von mir immer 2 std´s entfernt aber den weg nheme ich gerne in kauf!

zur Frage:

Sorry,aber habe leider rein gar nix was ich brauchen könnte und auch kein eigenes Konto:rAber ich dnek mal dass sich einer finden wird,haben hier doch einige Schnäpchenjäger#6
 

addy123

Ich bin der Rechte!!!
AW: Wer kauft beim Angelmark Moritz Nord in Kaltenkirchen

PS:
Nach Angaben des telefonischen Ansprechpartners, haben sämtliche Verkäufer bei NORD ihr Hobby zum Beruf gemacht!#6
Schlussfolgerung: Es dürften alle fachlich sehr kompetent sein!

MeinEindruck: Der Ansprechpartner war es auf alle Fälle!!! Ansonsten KEINE WERBUNG für Moritz-N...
 

dosunny

Member
AW: Wer kauft beim Angelmark Moritz Nord in Kaltenkirchen

Nur mal zur Info ich habe über Ebay mir eine Penn 321GTI geholt mit Rechnung vom Moritz 69,-€ einfach unschlagbar
Jetzt will ich halt noch eine und komme aus Großraum Stuttgart nicht der nächste weg und versand ist nicht!!!
Ich such nur jemand der in der näheren Umgebung Wohnt und mir den gefallen macht und mir die zuschickt.
Auf jeden fall ist die Rolle, die ich jetzt schon habe eine Originale, und wo die herkommt ist mir eigentlich egal aber trotzdem danke für die Infos

Gruß
#6
 

dosunny

Member
AW: Wer kauft beim Angelmark Moritz Nord in Kaltenkirchen

Danke für eure Teilname ich habe eine lösung gefunden !!

Gruß#6
 

dosunny

Member
AW: Wer kauft beim Angelmark Moritz Nord in Kaltenkirchen

Ich habe in meinem Urlaub im Wallercamp am Po einen getroffen der zufällig in der nähe Wohnt!
Das ist mir aber ein bisschen zu spät eingefallen sonst hätte ich mir einiges ersparen können.
Aber trotzdem Danke an alle.#6
 

alberto

Member
AW: Wer kauft beim Angelmark Moritz Nord in Kaltenkirchen

ich lese gerade erst deinen post , ich komme direkt aus kaltenkirchen und fahre jeden tag 4 mal an moritz vorbei ..wäre also kein problem gewesen :)

gruß rene
 

dosunny

Member
AW: Wer kauft beim Angelmark Moritz Nord in Kaltenkirchen

ich lese gerade erst deinen post , ich komme direkt aus kaltenkirchen und fahre jeden tag 4 mal an moritz vorbei ..wäre also kein problem gewesen :)

gruß rene

Danke für dein Angebot vieleicht komme ich mal darauf zurück wenn ich darf!!#h
 

Der_Glücklose

Active Member
AW: Wer kauft beim Angelmark Moritz Nord in Kaltenkirchen

Hi #h

war leider gerade da, aber dir ist ja schon geholfen :m

Zu den Anspielungen das Moritz Kaltenkirchen 2.te Wahl etc. verkaufen würde, meiner Meinung nach der absolute Schwachsinn oder "Futterneid" der Konkurenz.

Ich habe schon selber des öfteren dort gekauft und kann nichts aber rein gar nichts negatives berichten. Die ware einwandfrei #6 nette Leute und Beratung #6 sowie Super Kulantes Verhalten #6 .

Irgenwo hier in einem anderen Thread hat Moritz KK auch mal selbst dazu Stellung bezogen und für mich vollkommen nachvollziehbar ihre Möglichkeiten des "internationalen Handels" angedeutet.

Also von mir bekommt Moritz Kaltenkirchen eine uneingeschränkte 1 für Preise und Service #6 #6 #6
 

Kay

Optimist
AW: Wer kauft beim Angelmark Moritz Nord in Kaltenkirchen

Moin zusammen
Also von mir bekommt Moritz Kaltenkirchen eine uneingeschränkte 1 für Preise und Service #6 #6 #6

Die Aussage unterstütze ich zu 100%. Kenne im Hamburger Umland keinen Shop mit ähnlich günstigen Preisen gerade bei grösseren Anschaffungen. Service war und ist IMMER sehr gut.

Gruss Kay
 
Oben