Wer kennt diese Rute und vielleicht auch diese Rolle?

Angler201

Member
Ich habe die Rute "Excalibur Carp" von Snap mit einer "Quick Finessa S 50" von DAM nämlich vor ein paar Jahren von meinem Opa geschenkt bekommen. Und da ich recht wenig Infos über das Internet bekomme, wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir vielleicht Infos zur Marke der Rute und die damaligen Verkaufspreise und vielleicht noch diese beiden Sachen auf den Markt kamen und vielleicht fällt euch sonst noch etwas ein.
Vielen Dank schon mal im voraus.

Angler201
 
AW: Wer kennt diese Rute und vielleicht auch diese Rolle?

ich bin mir nicht sicher aber deine rute könnte von century sein .. sollte dem so sein hast du eine richtig feine rute .. |wavey:
 

Angler201

Member
AW: Wer kennt diese Rute und vielleicht auch diese Rolle?

Als Logo ist da ein springender Fisch drauf und darunter steht "Snap". Bilder konnte ich leider nicht reinstellen da mir eine Fehlermeldung beim Hochladen angezeigt wurde.
 
AW: Wer kennt diese Rute und vielleicht auch diese Rolle?

Snap, war damals eine kleine Firma die, hauptsächlich Baumärkte und Discounter belieferte. Das ist aber schon ein paar Jährchen her. Die DAM Rolle habe ich früher auch ne Zeit gefischt, ist auf jeden Fall brauchbar. Beide Sachen konnte man ca. mitte der Neunziger kaufen. Rute und Rolle werden ca. 150DM zusammen gekostet haben.
 

punkarpfen

Well-Known Member
AW: Wer kennt diese Rute und vielleicht auch diese Rolle?

Die Rute ist von Snap und nicht von Century. Das Modell kenne ich nicht. Die Rolle ist gut!
Für die heutige Boilieangelei ist das Gerät brauchbar, wenn auch nicht perfekt geeignet.
 

m-spec

Brassenjäger
AW: Wer kennt diese Rute und vielleicht auch diese Rolle?

Snap, war damals eine kleine Firma die, hauptsächlich Baumärkte und Discounter belieferte.

Und ist heute die Zebco Europe GmbH. Hat sich also gemausert in den letzten Jahrzehnten das Unternehmen. Wobei die Snap Artikel schon Anfang der 90´er aus den Regalen verschwunden waren wenn ich mich noch richtig erinnere.
 
Oben