Wer kennt diese Tackle-Box Marke? Hilfeeeeee

zammut

Member
Hallo!

Bin grade über ein Video bei Youtube auf eine wunderschöne Tackle Box aufmerksam geworden! Genau sowas suche ich für meine Wobbler/Big Baits.

Erkennt jemand von euch von welcher Marke diese Box ist?
ich meine drei große hintereinander stehende P´s zu sehen?! |kopfkrat

Dankeeee :vik:
 

Anhänge

  • 2ea31088-1a38-43bd-863f-eb2a244751f0.jpg
    2ea31088-1a38-43bd-863f-eb2a244751f0.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 224

Gemenie

Suchfunktion Benutzer
AW: Wer kennt diese Tackle-Box Marke? Hilfeeeeee

na ich würde erstmal bei uli bayer im shop schauen da er mit Sicherheit keine gerätebox :) eines anderen Herstellers verwenden wird als die, die er selberverkauft.
Oder du schreibst Ihn einfach mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Revilo62

Active Member
AW: Wer kennt diese Tackle-Box Marke? Hilfeeeeee

Das ist eine Box von PLANO Tackle Systems, eigentlich nichts Besonderes

Tight Lines aus Berlin :vik:
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: Wer kennt diese Tackle-Box Marke? Hilfeeeeee

na ich würde erstmal bei uli bayer im shop schauen da er mit Sicherheit keine gerätebox :) eines anderen Herstellers verwenden wird als die, die er selberverkauft.
Oder du schreibst Ihn einfach mal an.
Seit wann nutzt Uli Boxen?
Kenne nur seine vollen Eimer ;)
 

zammut

Member
AW: Wer kennt diese Tackle-Box Marke? Hilfeeeeee

Steht doch sogar "hinten" drauf #c

Viel angeln tust Du aber nicht ...oder :q


Du bist also der Meinung ich Angel nicht viel, weil ich nicht jede Tackle-Marke anhand seines Logo´s erkenne? |kopfkrat |muahah:

Vielen dank für die schnellen Antworten, hab das Ding direkt bestellt - finde die Box mega für Wobbler :m
 

Franz_16

Mitglied
AW: Wer kennt diese Tackle-Box Marke? Hilfeeeeee

@zammut

Qualitativ machst du da nicht viel falsch.
Habe viele Boxen hier rumfliegen, die von Plano sind mit die haltbarsten.

Wobei das bei Hardbaits eh nicht so das Thema ist... Gummifische sind mitunter "Boxenkiller" ;)
 
Oben