Wer kennt diesen Fisch?

Gummiman

New Member
Hallo Angelfreunde,
Ein Freund und ich gehen gerne auf Bachforellen und dabei hatte er am letzten Samstag einen seltsamen Beifang.Der 6'er Haken saß nicht im Maul nur seitlich am Kiemendeckel,das Fischlein war sehr klein und wir kennen es beide nicht.Das Foto ist leider nicht ganz so deutlich aber vielleicht kennt ja der ein oder andere erfahrene Hase diesen Fisch.
Danke Gruß Marco
 

Anhänge

  • IMG_1322.jpg
    IMG_1322.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 344

Karpfenchamp

Bafo-Freund
AW: Wer kennt diesen Fisch?

Hallo,
der Fisch sieht stark nach einer Elritze aus. Auch die Herkunft aus der Forellenregion würde zu dieser Fischart passen.
 

Gummiman

New Member
AW: Wer kennt diesen Fisch?

Vielen Dank,er wurde schonend zurück gesetzt und an unserem Hausgewässer sind nur Einzelhaken ohne Wiederhaken erlaubt.
Gruß Marco
 
Oben