Wer kennt diesen Pilker

leelo12345

New Member
Hallo,

letztens habe ich in Norwegen einen bisher noch nie gefischten Pilker verloren und das Ding hat gefangen wie blöd......! Blöd ist außerdem das ich nicht mehr weiß was für einen Namen "das Ding" hat und von welchem Hersteller das Teil ist!!!! #c

Kennt jemand diesen Pilker und kann sachdienliche Hinweise zum Neuerwerb angeben? Ich habe leider nur noch ein relativ schlechtes Foto aus meiner Köderbox. Der Pilker ist 80 gr schwer und relativ flach und taumelte extrem gut.

Wer das Ding also bei seinem Händler sehen sollte.... nicht zögern und kaufen! Ist wirklich gut!

Wenn mir also jemand einen Namen oder eine Bezugsadresse nennen könnte wäre ich absolut dankbar! Sachdienliche Hinweise nehme ich und nicht irgendeine Polizeidienststelle oder gar Konrad Tönz entgegen..... ;-)

Bitte sagt einer was....! :vik:

IMG_20150919_143636.jpg
 

leelo12345

New Member
AW: Wer kennt diesen Pilker

OK, habe ihn gefunden! :vik:

Es handelt sich um einen B.... ehr Premium.

http://behrfishing.com/shop/meeresfischerei-de-de/premium-pilker-80-g-farbe-03/

Das Ding fängt echt wie blöd! Bevor jetzt einer unkt...... das ist keine Schleichwerbung und ich kriege kein Geld dafür.... ;-)

Allerdings hat bei mir wirklich nur der schwarz/weiße ganz unten auf dem Bild gut gefangen. Ich hatte noch 2 andere Farben zur Verfügung, die jedoch erheblich weniger Bisse brachten

viele Grüße,

Karsten
 
Oben